alle 2-3 Tage tropfen Blut

Wie oben geschrieben, hab ich seit der 5 SSW alle 2-3 Tage einen Tropfen Blut am Toilettenpapier. Kurz vorher für 3-5 Stunden auch immer Mens ähnliche schmerzen (Krämpfe), dann ist 2 Tage ruhe und dann hab ich wieder 2 Tage Mens schmerzen. #gruebel

War vor 2 Tagen beim FA und es ist alles in Ordnung. Nur Auskunft über die Schmerzen und der Blutstropfen wollte sie mir keine geben.:-[ Zum Glück bin ich ab Dienstag bei meiner neuen FÄ.

Kann das vom wachsen kommen, also auch die 1-2 Tröpfchen?

1

Mal eine ganz blöde Frage?

Sind die Bluttropfen definitiv aus der Vagina?

Ich hatte es auch ne Zeitlang nach dem wischen paar Tropfen Blut... War total schokiert (da ich in 14ssw eine sturzblutung hatte)

Dachte es ginge wieder los... Bis ich bemerkt habe dass das Blut beim abwischen diesmal nicht vaginal ist sondern vom po *sorry*

Also bei mir lag es an Hämoriden

2

Also ich bin mir schon ganz sicher, das das von der Vagina kommt. Wenn ich mit dem Toilettenpapier ein klein wenig rein gehe, ist dort dann der Rest von dem Tropfen und das war es dann auch. An Hämoriden hatte ich anfangs auch gedacht, drum der test mit dem Papier.

Ist halt wie gesagt immer alle 2 Tage etwa und an denen hab ich auch Mens schmerzen. Dann wieder 2 Tage ruhe und das immer im wechsel.....Ist schon echt verwirrend. #kratz

3

Schön, dass vor zwei Tagen alles in Ordnung war. Vermutlich ist das jetzt auch der Fall #liebdrueck
Dass es für dich ein super blödes Gefühl ist, kann trotzdem jede verstehen. Zu deiner Beruhigung: Ich hab schon oft gehört, dass durch das Wachstum der Gebärmutter kleine Äderchen aufreißen können und bei dir hört sich das ziemlich danach an.

Vielleicht versuchst du mit dem neuen FA eine Vereinbarung zu treffen, was ihr als normal anseht und wann du lieber zur Kontrolle kommst. Dann musst du nicht bei jedem Tropfen überlegen...
Alles Gute! #klee