Vaterfrage..????dringend hilfe!

Hallo alle zusammen! Ich hoffe ,dass eine von euch mir meine Sorgen nehmen kann, bzw vielleicht in einer ähnlichen Situation war und berichten kann.

Ich bin in der 29ssw, ab morgen dann in der 30ssw .
mein Freund und ich hatten zum Zeitpunkt der Befruchtung fast jeden Tag, manchmal sogar öfter Sex..
laut meinem fa war der eisprung um den 28.09.14...
Ich glaube ( glaube nur weil ich mich nicht daran erinnere, aber komische 'Erinnerungen' holen mich ein) am 21.09.14,nach einem Riesen Streit gv mit einem anderen gehabt zu haben .. mein Freund und ich vertrugen uns wieder, wieder hatten wir mehrmals in dieser Woche Sex. . Zum 25.09.14 hatte ich den berühmten mittelschmerz was ja zur ungefähren Zeit des es passt. ..

nun meine Befürchtung: kann das Kind, trotz sieben Tagen Unterschied und dem 'frischen Sperma' meines Freundes um den es rum vom anderen sein? Bitte bitte verurteilt meine Dummheit nicht, ich mache mir Vorwürfe genung... Ich wäre um jede hilfreiche Antwort sehr froh!

1

Ist nicht dein ernst oder?

7

Hilfreiches Kommentar ..

8

Nur ne Frage....

2

Sorry aber diese frage wird dir hier niemand wirklich zu 100% beantworten können! Im Endeffekt hilft da dann nur ein vaterschaftstest!

4

Ich weiß ,ich weiß.. dachte jemand in einer ähnlichen Situation könnte mir die sorge nehmen

6

Das kann niemand! Und ganz ehrlich ich glaub das keiner zugeben würde sowas gemacht zu haben!!!!!! Soooorrrryyyy ist jetzt nicht böse gemeint aber naajaaa mir fällt dazu nix mehr ein...

3

Ohwaia ...

5

Nun ja, komplett ausschließen kannst du es leider nicht, du weißt ja nicht genau, wann der Eisprung war. Zwei Tage mehr oder weniger können in dem Fall einen großen Unterschied machen. Wenn dich der Gedanke nicht loslässt und dein Baby nicht gerade aussieht wie der (gewünschte) Vater (was häufig vorkommt), hilft nur ein Test nach der Geburt. Wenn du es deinem Partner nicht sagen willst, dann halt heimlich zwischen Baby und ONS...

9

Wieso fragst du das nach fast 30 Wochen? Hättest du dich früher damit beschäftigt hättest du auch bessere Erinnerung daran wann du mit wem Sex hattest und wann eventuell der eisprung War

17

Ich finde das gerade richtig albern was ihr hier los lasst! Ich glaube kaum, dass sie gerade einen Moralapostel nötig hat. In Ordnung finde ich das ebenso wenig, aber danach hat sie ja nicht gefragt!

Hast du mit deinem Freund über den Ausrutscher gesprochen? Ich glaube auch, dass die Zeiten so eng beieinander liegen, dass das nur ein Vaterschaftstest klären kann. Die Spermien können schließlich bis zu 6 Tagen überleben. Ich drück dir die Daumen, dass du heil aus der Nummer rauskommst und du daraus was gelernt hast! Alles Gute!!

10

Sorry aber muss ich das jetzt hier schön reden? Echt jetzt mal du hast Streit mit deinem Freund und schläfst dann ungeschützt mit einem anderen???? Ähhhhm ..... Ja genau......

11

Du hast keine Ahnung, ob du tatsächlich Sex mit einem anderen hattest?
#kratz

12

Oh Mann, das klingt alles irgendwie ganz schön wirr.
Naja, jedenfalls, wenn du wirklich mit einem anderen ungeschützt Sex hattest, dann besteht natürlich die Möglichleit, dass dein Baby NICHT von deinem Freund sondern von dem anderen ist.
Ganz sicher wirst du das dann nur per Vaterschaftstest rausfinden. Hatte ja schon jemand geschrieben.

Ähm, viel Glück und noch ne schöne Rest-Schwangerschaft...?

Lg

13

Ach du Draht! Leute, was hier abgeht... Das ist doch nicht dein Ernst Mädchen?! Ich bin wirklich sprachlos! Und sowas setzt Kinder in die Welt! Ich geh kaputt.

Aber lustig zu lesen ist es schon. Ist wie bei Familien im Brennpunkt oder wie diese ganzen Hartz 4 Sendungen heißen.

15

Hör dir mal zu! Leute machen Fehler, mal große ,mal kleine! Foren wie diese sind dazu da ,dass man sich das Herz ausschütten kann, leider gibt es dann besagte 'Familien im Brennpunkt ' Zuschauer die lieber unnötige Sprüche klopfen als zu helfen

16

Hahahaha, ich kann nicht mehr.

Sorry, aber meiner Meinung nach ist dir inicht mehr zu helfen...

weitere Kommentare laden