2.ss 6 ssw und der Bauch wächst.....

Hallo in meiner 1.ss habe ich schon schnell einen bauch bekommen .jetzt bin ich nach 11jahren wieder schwanger in der 6ssw und der Bauch wächst schon.
Ist das normal?
Bin schlank/sportlich und mach auch immer noch sport,also kann es daran nicht liegen.Essen ist auch normal......
Freu mich schon auf eure Erfahrungen/Meinung!

1

Bei mir ist es das 3te Kind bin mollig und erst 7+6 und hab schon Bauch :/

2

Huhu 3. Schwangerschaft und mit dem Bauch ging es ratz fatz :) bei mir ging es auch so früh los wie bei dir...

3

Hammer!Wie soll man das dann bis zur 12 ssw geheim halten?

4
Thumbnail

Hatte immer einen komplett flachen bauch da ich untergewichtig war nja in der 8 ssw sah man deutlich das ich Ss bin ;) bin jz in der 10 und habe jetzt schon über 3 kg zugenommen :) glg Nati

5

Huhu ich bin mit meinem 3. Kind schwanger 8 ssw und mir passt nur noch eine jeans bequem......bin auch überrascht wie schnell es diesmal geht....

LG