Welche Gesichts Creme Schwangerschaft?

Hallo zusammen und Schöne Ostern :-)

Ich bin gerade zufällig im Internet über Seiten gestoßen, auf denen es heisst man sollte auch einige Inhalts Stoffe meiden in Kosmetika.
Nur kann ich nicht wirklich finden welche Gesichts Creme man nehmen kann.
Ich habe was von Weleda gelesen da ist aber auch Alkohol drin so viel ich gelesen habe und das sollte man auch meiden?

Was habt ihr denn für Gesichtscreme benutzt?

Habe mir bis heute da noch keine Gedanken darüber gemacht, da ich nicht wusste dass sowas schaden kann (z.B. anti Age produkte)

Danke für eure antworten :-)

LG Kiri mit Hörnchen 16+0#winke

1

Hi,

Ich nehme die stink normale NiveaCreme.

LG

2

Da ich seid der SS abnormal trockene fusselige haut habe.
Nehm ich die linola fett aus der apotheke. Die wurde meiner Freundinn empfohlen für ihr neuderomitis wie auch immer man das noch schreibt. Da ist fast nix drin. Sehr fettige creme. Wen du dir sorgen machst frag doch mal in der apotheke nach.

3

Ich nehme wie immer die normale blaue Nivea!

4

Ich nehme die Nivea soft. anfangs hatte ich auch mega trockene Und gereizte Haut. Da hab ich mir was von Avene aus der Apotheke geholt. Mittlerweile ist es wieder besser und ich nehm wieder Nivea Soft. Avene ist nämlich nicht gerade ein Schnäppchen.

LG, Sternchen

5

Ich nehme die bebe zartpflege für Babys #hicks

6

Für mich kommt nur tierleidfreie Naturkosmetik in Frage.
Im Moment benutze ich Sante Family

http://www.sante.de/de/produkte/family/family-gesichtspflege/

7

Ich benutze weiterhin die Produkte,die ich immer benutzt habe.ich lasse mich von solchen Sachen nicht verrückt machen.

8

Abgeraten wird ja eigentlich nur von Produkten mir Salicylsäure und Retinol bzw. nur diesbezüglich liegen Untersuchungen/Studien vor, die negative Folgen für das Kind vermuten. Diese Inhaltsstoffe sind in der Regel in Akne Produkten und Anti Aging Cremes enthalten. Ich achte nur darauf, dass meine Kosmetika diese Inhaltsstoffe nicht haben. Dass man Kosmetik mit Alkohol nicht benutzen soll habe ich noch nicht gehört. Alkohol ist ja fast überall drin, in fast allen Shampoos sogar teilweise in Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen. Da müsste man eigentlich fast alle üblichen Produkte meiden.

9

Oh ja gute Frage!!! Vll hat hier jemand einen tip! Ich habe seid ss ganz fettige unreine Haut. Was kann ich machen? Oder da nehmen?