Et+12,Stäbchen eingesetzt bekommen.Bei wem hast was gebracht?

Unglaublich :( ich bin bei Et+12 angelangt und nichts tut sich.
Gewebe ist weich,Muttermund fingerkuppendurchlässig.
Heute war ich zur Kontrolle im KH. Dort hat man mir so ein Stäbchen in den Gebärmutterhals gelegt.
Morgen soll ich wieder hin.Wenn sich gar nichts tut,wollen sie morgen medikamentös einleiten.Mein Albtraum :(((( ich bin 2012 bei meinem Sohn eingeleitet worden und es endete im Kaiserschnitt.

Wenn sich was getan hat,wollen sie ein weiteres Stäbchen legen.

Wer von euch hat auch dieses Stäbchen bekommen?Hat es was gebracht?

Bin mit meinen Nerven langsam am Ende...

1

Hallo,

ein Stäbchen kenne ich nicht, aber ich hatte einen Ballon und das war die reinste Hölle und hat dazu nix gebracht.
NIE WIEDER.

LG

2

Das Stäbchen merke ich gar nicht...
Es wurde quasi eingeführt und soll sich nun wie ein Tampon durch die Feuchtigkeit weiten.
Das Legen hat auch nicht wehgetan.

3

Habe den Ballon über Nacht bekommen. Ich habe keine Sekunde geschlafen, wenn er sich geweitet hat, hat es wehenartig weh getan und ich hatte keine 5 Minuten Pause. Kam dann auf 4-5cm (!), das war von 19 Uhr bis 8:00.