Heißhunger auf Katjes Katzenpfötchen...und was isrt pasiert??

Hallo Ihr Lieben!!!

Das Wetter heut ist mir nicht so toll bekommen!:-(

Aber das war noch nicht das schlimmste!
Habe mir Heute Katjes Katzenpfötchen gekauft weil ich sooooo appetit darauf hatte!!!#schock

Na ja...lange Rede kurzer Sinn...habe zwei drei stück gegessen und rumms....

Im Eiltempo zur Toilette!!!#heul#schock#heul:-[
Und da bin ich die nächste Halbe std. auch geblieben,habe kurz vorher noch gegessen!

So..#danke fürs zuhören!!

Lieben Gruß Sun#sonne mit #baby-inside ( 10 SSW )

1

Kleiner Tipp: Kauf dir in der Apo VOMISTOP, das ist rein pflanzlich gegen Übelkeit und Erbrechen. Ich hab das immer in der Tasche, weil ich manchmal auch totale Übelkeit nach dem Essen verspüre #hicks Aber bald dürfte das ja vorbei sein...

LG, Bea+Erik o2.o9.2oo5+#ei10.Ssw

2

Hallo,

Danke für Deinen Tip!!!#freu

Werde mich montag darum kümmern!!

Liben gruß Sun#sonne

3

was sagte ne bekannte....

Übelkeit ist schon da, gut, erbrechen kommt auch noch....

#liebdrueck wünsche Dir, dass es bald aufhört.

LG

Claudia + #baby 10.SSW

P.S. Wann habt ihr ET? Meins soll am 12.01.2007 kommen.