ich mag nicht mehr - diese ständige übelkeit

Hallo liebe Mitkuglerinen

ich bin so dermassen ausgelaugt und habe -6 kg mitlerweile durch die ganze kotzerei und vom essen will ich erst gar nicht sprechen, nein sogar trinken finde ich wiederlich, ich bin nun seit 4 Wochen zuhause und diese wurden heute wieder um 2 verlängert. Mal abgesehen, dass ich sogar breche wenn ich nichts esse oder trinke und dann Galle kommt, hab ich auf nichts aber auch gar nichts lust. Wenn ich mich dann zum essen zwinge dann bereue ich es wenige Minuten später wieder.

Meine Kraft ist weg und ich kann mich so gar nicht auf meinen Bauchzwerg freuen weil mir die Lust darauf so vergangen ist * ich hasse mich selbst so etwas zu sagen*

Mein Kreislauf ist im Eimer und es gibt nicht 10 Minuten die mich mal ablenken von meiner Übelkeit- es macht einfach kein spass mehr.

Sorry fürs *auskotzen* ich wünsche mir so sehr das es bald ein ende hat, wir sind jetzt in der 11. Woche :-(

1

Du arme! Ich hatte auch schlimme übelkeit aber zum glück ohne erbrechen und mir half essen dabei! Was du runter hast hab ich drauf:-(

Aber wenn es so schlimm ist bei dir müsstest du eigentlich in kh zur infusion! Das ist nicht mehr gesund!!

Hab kein schlechtes gewissen! Ich glaube jede frau sagt in so nem zustand mal dass sie kein bock mehr hat! ;-) hab ich auch gesagt!!

Ich wünsche dir dass es ganz bald ein ende hat und du deine ss geniessen kannst!

2

Hi, ich kann sooo mit dir fühlen. .. ich hab auch die ersten 4 Monate nur gekotzt.es gibt wirklich schönere Sachen. . Mir haben das Eiswürfel geholfen und fruchtzwerge... Herr Danone kann dank mir jetzt 6 Wochen Urlaub in der Karibik machen... inklusive Taschengeld...:)) außerdem gab ich mir damals globoli und sea Bands aus der Apotheke geholt...

Jetzt hab ich slles überstanden und das ich meine Maus jetzt jeden tag spüren kann, lässt mich Alles andere vergessen...

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und drücke die Daumen das du diese Phase bald überstanden hast!

S.j. inklusive Bauchmaus 24ssw

3

danke für eure lieben Meldungen.. ich hoffe so sehr das es alles bald ein ende hat... ja Infusion war auch schon im Gespräch aber bisher hat meine fa gemeint soll ich einfach dann essen wenn ich lust habe und wenn nicht dann soll ichs lassen aber gut ich habe nie lust aber irgendwann muss ich ja trotzdem :-/ ... :D dann dankts dir danone jetzt :P

4

Huhu,
Mir ging es auch so von Woche 10 bis ca 18. ab und an breche ich auch heute nochmal aber ohne schlimme Übelkeit. Was mir als einziges geholfen hat, war Akupunktur
. Schon mal probiert???

Lg

6

Wie oft muss man das machen?
Habe gelesen, es wirkt nur wenn täglich...
Danke schonmal...

10

Alle paar Tage...hatte aber am Handgelenk jeweils eine kleine Nadel, die man selber wieder "auslösen" konnte....

5

Huhu

Ohne das kenne ich.

Hab damit auch Grad zu kämpfen und das hate ich damals bei meiner Tochter schon.

Mein fa hat gesagt das endet sich ende der 12 Woche, Pustekuchen bin schon eine weiter und hab es immer noch so schlimm.

Ich hoffe er hat morgen erbahmen mit mir und ich bekomme vomex.

Lg

Cathrin mit Abby und krümmel 12+4

7

oh mensch du arme. ich fuehle mit dir. Bei mir ging es in der 5./6. woche los und dauerte bis zur 18. Es war Folter. Belies dich mal zu hyperemesis gravidarum. Das ist echt nicht mehr schoen. Ich hatte es jetzt bei allen drei Schwangerschaften. Vomex hat es nur schlimmer gemacht. Probier mal Nausema (Vitamin B gg Ss-erbrechen aus der apo) und mir hat Agyrax sehr geholfen. Hat zumindest die Zeit zwischen dem Erbrechen ertraeglicher gemacht und die Anzahl des Erbrechens bisschen runter gefahren. Ich lag wochenlang nur im Bett, nicht faehig irgendetwas zu tun. Geraeusche, Licht, Gerueche, Stress, alles brachte mich zum kotzen. Sogar meine kimder und meinen Mann konnte ich bis aufs erbrechen nicht riechen. Der Gedanke an irgendeinen Geruch ebenso - Brechreiz. Nun ist es Gott sei Dank vorbei. Ich wuensche dir alles Gute. Die Freude uebets Kind stellt sich dann langsam ein, wenn ea dir wieder besser geht. Ich hatte jedes Mal bereut schwanger geworden zu sein. aber der Kinderwunsch war groesser und so musste ich mich dann als es geklappt hatte, hakt durchkaempfen. Aber ich habe diese Leidenszeit noch immer sehr vor Augen.

8

Hallo, ich bin in der 5 SSW und habe seid Freitag mit der Übelkeit zu kämpfen, wenn ich esse geht es einigermaßen, nach dem Essen fühle ich mich als hätte ich ein halbes Schwein gegessen und so sehe ich auch aus ;-)

Dazu kommen noch Kreislaufprobleme, Blähungen, Riesen Blähbauch etc. es nervt einfach nur und ich hab ja noch mind, 7 Wochen vor mir. Bin momentan auch nicht Arbeiten weil es mir so schlecht geht...

9

Guten abend,

Ich habe bis zur 18 ssw durch gebrochen.

Habe am ende -4 kg runter.

Mein bester Tag wo ich gekotzt habe War 10 mal.

Ich habe auch gedacht das ich das alleine schaffe aber puste Kuchen.

Als meine Mama mir dann lecker essen gemacht hat und ich mich seid Tagen drauf gefreut habe und ich nach dem ersten bissen nur noch gebrochen habe, bin ich zusammen gebrochen.

Mein Mann konnte es sich nicht mehr angucken und hat mich ins Krankenhaus gebracht!!!!

Glaub mir das War die beste Entscheidung die ich gemacht habe.

Ich wurde voll gepunpt mit Wasser Elektrolyte und glokuse. Ich habe mich das erste mal sicher gefühlt.

Das habe ich 3 tage bekommen und soger essen!!!

Und es ist alles drin geblieben!!!!

Spiel nicht die starke geh ins Krankenhaus lass dich aufpeppln und es wird dr besser gehen! !!

Und mir haben super die Akupressur Armbänder geholfen die gibt es bei der Apotheke....

Gute Besserung

11

Hallo :) ich bin jetzt in der 10.ssw und hab das auch seit drei Wochen. Hab jetzt blöderweise auch schon 5 Kilo runter und jetzt hatte ich letzte Woche auch noch so unglaublichen Stress...das hast auch nicht besser gemacht.

Essen geht abends nie und v.a. Nicht, wenn ich kochen muss. Da Verzehrs mir schon vor dem Essen. Trinken gestaltet sich auch schwer, da es meistens direkt wieder einen Weg als Tageslicht sucht... :(