clearblue digital es +19

Huhu,
der test zeigt mir schwanger 2-3 an.wann. müsste er umspringen auf 3+.bin heute es+19.mach mir gedanken.
Lg jacky

1

keine Gedanken machen:

Genießen, freuen, und in 2-3 Wochen zum Frauenarzt.

Schwanger ist schwanger. Wenn das Ding keine Wochenanzeige hätte, würde es keine Sau interessieren, mal hart formuliert ;-) Dann würde da nämlich nur schwanger stehen und man wäre glücklich!

Und bis dahin sich freuen:

Ich bin schwanger!

Alles Liebe #klee
Jenny

2

Huhu! Und um was machst du die genau Sorgen? ! Der CB mit WB zeigt dir, wie lange du schon schwanger bist und geht von dem ES aus und nicht dem ersten Tag deiner letzten Periode! Wenn du jetzt ES+19 bist und es unbedingt lesen willst, das da +3 steht, dann solltest du in ca. 4 Tagen noch mal so einen Test machen!

Liebe Grüße Nala mit Murkel 10+3

3

bei mir hat der digi es+20 3+ gezeigt aber ich bekomm zwillinge. mein hcg war zu diesem zeitpunkt über 2000 im urin.

es+17 hat er nich 2-3 gezeigt. da war der hcg schon über 1000