KKH Vilsbiburg

Hallo.

Schon jemand dort entbunden oder auch Kaiserschnitt! ?

Wie War es?
Würdet ihr wieder hingehen?

Lg bine

1

Hallo, meine Mama hatte dort eine spontane Geburt und einen Kaiserschnitt. Ihr hat es dort ganz gut gefallen. Ist jetzt 5 und 3 Jahre her.

Lg

2

Als ich noch da gewohnt habe bin ich mal da rein weil ich ein Myom hatte (wurde vom FA bestätigt) nur im KH hat man nix gesehen.
Bin dann zum FA wieder hin zur Nachkontrolle und er hat es immer noch gesehen.
Also kann ich sagen das das KH mist gebaut hat,habe nämlich dadurch die hälfte meines Blutes verloren und das musste ich erstmal wieder aufbauen um wieder eine OP zu bekommen.

Bin dann ins Achdorfer KH hin und da gab es keine Probleme!

Also ich würde sagen wenn du soweit bist mach doch einfach den Klinikrundgang auf der Geburtsstation wenn du weisst wann der ist!