mensschmerzen durchgehend ssw 5+4

Hallo

Normal das man durchgehend unterleib schmerzen hat als kommt jeden moment meine regel. hab es seit heute durchgehend. Normal?

Lg darkangel

1

Hallo,
also ich bin gerade ganz frisch mit dem 3. schwanger und hab das auch jedes mal die ersten paar Wochen ganz schlimm. Scheint aber lt. Gyn normal zu sein, sind wohl die Mutterbänder, die sich dehnen.

Mir hat Magnesium ein wenig geholfen. Aber wenn du dir unsicher bist, lass es beim Arzt abklären!

Viele Grüße und eine tolle Kugelzeit!
Lea

4

hab ja montag termin. bis dahin muss ich noch warten.

2

Hab das bisher auch durchgehend seit der 5. SSW.
KiWu-Klinik meinte, wenn einseitig ist es Restflüssigkeit vom ES (war bei mir auch der Fall) und dann ging es nahtlos in ziehen des kompletten Bauches über, was nun die Bänder sind. Leider geht das wohl auch noch eine ganze Weile so...

Dir alles Gute und versuch dich nicht ganz so verrückt zu machen.

LG Zimti mit Erbschen (7+5)

3

einseitig habe ich rechts ein stechen. aber hatte kein eisprung. hatte punktion künstliche befruchtung

5

Hallo. Meinen Glückwunsch.

Aber der Eisprung wurde dennoch eingeleitet, oder? Mit Brevactit z.B.?

Hab mir meine engefrorenen Schätze einsetzen lassen und kenne dieses brennen sehr gut. Nehme Progestan und die KiWu-Klinik als auch die FÄ meinten, dass das brennen vom ausdehnen der Gebärmutter als auch vom Progestan kommen könnte. Bleibt wohl auch noch ne Weile so. Keine Sorge, ist schon alles gut.

Liebe Grüße, Ssw 8+2 :)