Weihnachts -Baby :-)

Wer hat denn noch entbindungstermin am 24.12.15??

Glg

1

Ist zwar schon lange her aber meine große Maus wurde am 24.12. 07 geboren :-)
Für die Kinder ist das echt doof, da das feiern in Kindergarten oder Schule nachgeholt werden muss. Und die Planung vom kindergeburtstag ist auch toll ;-)
Dennoch ein schönes Datum das eher selten vorkommt.

LG Mandy

2

Ich habe ET am 3.12.15.

3

Hier ich :-) hab auch ET am 24.12

4

Super :-)
Wollen wir in den persönlichen Nachrichten unsere Nummern austauschen und in whats app können wir uns gegenseitig von unserer Schwangerschaft berichten :-)
Würde mich echt freuen, wenn ihr wollt schreibt mir einfach auf meiner Seite :-)

Lg Cindy

5

hallo :-) habe ,wenn alles gut geht, am 28.12. et laut rechnung. da aber mein ES eher war kann es gut sein, dass der et vor verschoben wird :-)

ich bin so aufgeregt und hoffe so so sehr der kleine wurm beißt sich ordentlich fest.
ich wünsche euch alles alles gute ;-)

6

Hi erstmal an alle herzlichen Glückwunsch *_*
Laut urbiaapp hab ich Entbindungtermin am 26.12
wäre auch an einer wa gruppe interessiert :)
LG Laura

7

Weiß jemand in welcher Woche wir sind? In der 5, kann das sein?? Lg

8

Hallo ,

ja es ist 5.Woche :) Ich hab aauch ET 24.12. und bin heute 4+2 :)

LG
Susi

9

Hallo,

habe laut Urbia bei einem angenommenen ES am 01.04. ET am 23.12. :)

Wie geht es euch denn? Merkt ihr schon was?

LG

10

Hi, ja auf jeden Fall!
Am meisten durch meinen Busen
aber auch leichtes stechen u ziehen im Unterbauch
hatte auch gelegentlich leichte Übelkeit.
aber bei meiner Tochter hatte ich das alles erst um einiges später.

11

Hallöchen#winke
Ich habe auch am 24.12.ET mein#ei war am 02.04.2015 bestätigt durch meine FA.
Beschwerden hab ich fast keine ausser ab und zu ziehen im Bauch und empfindliche Brüste.

Bin heute #ei+3 morgen ist FA Termin da ich augrund meines Berufes in BV gehen muss
Ich wünsche Euch allen eine schöne #schwanger
Lg Nadine mit Shaun 5 Jahre an der Hand und Bauchzwerg 4+3

12

Hallöchen#winke
Ich habe auch am 24.12.ET mein#ei war am 02.04.2015 bestätigt durch meine FA.
Beschwerden hab ich fast keine ausser ab und zu ziehen im Bauch und empfindliche Brüste.

Bin heute 4+3 morgen ist FA Termin da ich aufgrund meines Berufes in BV gehen muss
Ich wünsche Euch allen eine schöne #schwanger
Lg Nadine mit Shaun 5 Jahre an der Hand und Bauchzwerg 4+3