feine rote punkte im gesicht

Hallo Ihr lieben#winke
ich bin in der 23 ssw mit zwillis und übergebe mich leider gottes immer noch#augen
heute morgen war wieder kuschelzeit mit der kloschüssel angesagt#aerger#contra
und nun habe ich vorhin bemerkt das ich überall im gesicht rote punkte habe, ganz fein - wie ein bluterguss aber wirklich ganz ganz fein..

kann das von der anstrengung kommen oder ist das wohl was anderes??
vielen dank schon mal#winke#winke

1

Du hast ja unter deiner Haut sämtliche Blutgefäße und wenn die platzen entsteht ein kleine roter Punkt ;) ist nicht schlimm kann von der Anstrengung kommen durch das brechen und so

2

Hi,

ich hab das Problem seid Jahren, wenn ich mir übergeben habe! Dadurch hatte ich mir das "Übergeben" ganz gut abtrainiert! In der Schwangerschaft hat mir da leider nichts genützt und ich sah nach jedem "Toiletten-Kuscheln" aus wie das Sams! #rofl

Ich wünsche dir schnelle Besserung! #liebdrueck

Liebe Grüße schnupsi3.0 32+6 #ei

3

Also die Punkte müssen nicht von geplatzen Äderchen kommen. Ich hatte auch so Punkte, besonders um den Mund und dachte, dass wären kleine Blutergüsse und irgendwann fing das an zu Jucken und sich zu schälen.
Ich bin dann zum Hautarzt und hab ne Salbe verschrieben bekommen und 2 Tage später war alles weg. Das war wohl irgendwas hormonelles als ganz seltsame Form von Akne...
Also wenn du dir unsicher bist, geh ruhig zum Hautarzt, gerade wir Frauen leiden unter solchen unschönen Erscheinungen ja ziemlich... (zumindest ging es mir so)

Gute Besserung!