Juni Mama's ich kann bald nicht mehr....

Hallo Ihr Lieben #winke

Ich bin bald den Tränen nah.

Dies ist meine 2.te ss, die zwar bis jetzt problemlos verläuft, aber ich muss aufgrund der Probleme in der 1. ss viel Liegen, darf nichts unternehmen etc.
Zudem kommen noch meine fürchterlichen Rücken-/ und Hüftschmerzen und Schlaflosigkeit seit einer Woche #heul
Ich bin nur knapp 1,60 m gross und mein Bauch explodiert seit Wochen.....

Ich muss das jetzt wirklich mal los werden - ich bin nicht gerne schwanger und froh wenn es bald geschafft ist #schmoll sorry....

Geht es jemandem ähnlich oder werd ich jetzt von allen verteufelt #zitter

LG

1

Mir geht es genauso kann dich sehr gut verstehen. Hab noch bis Juli vor mir und weiß nicht wie ich das schaffen soll. Es ist ebenfalls meine 2. Ss und muss auch hauptsächlich liegen und kann nichts machen. Es gibt Tage da geht's mir besser und dann gibt's wieder Tage da kann ich mich vor Schmerzen kaum auf den Beinen halten...
Der Bauch wird immer größer und ich dadurch immer unbeweglicher...
Tja hilft alles nichts da müssen wir durch :-)

2

Mir gehts genauso. Es ist meine 1 ssw und ich kann fast nur noch liegen der Bauch wird sofort hart. Habe seid der 7 ssw bv und bin jetzt in der 31 ssw.Heute sind alle meine freundinnen zum jungegesellinenabschied gefahren und heute hatte ich zum ersten mal den furchrbar bösen Gedanken das ich gerne mein altes leben zurück hätte (*schäm*)...diese schmerzen,das sodbrennen,irgendwie fühle ich mich gerade schrecklich allein mit allem...
*jammer*

3

Ohh man mir geht's genau so. Ich habe auch fiese Hüft und Rückenschmerzen, seid der 20. Woche Wehen und muss ebenfalls viel liegen. Wenn ich zuviel mache wird es sofort schlimmer, ab und zu tun die auch schon weh.
Dazu kommen nun auch noch Wassereinlagerungen.
Es wird wirklich anstrengend jetzt, aber zum Glück haben wir nicht mehr allzu lange.
Bei mir setzt der Nestbautrieb schon ein, ich würde am liebsten den ganzen Tag putzen aber hab da gar keine Kraft mehr zu :-D:-D:-D

Heute morgen hab ich gebacken, Bad geputzt und Boden gewischt und bin jetzt platt und wehe wie jeden Abend auf dem sofa rum.

Lg tine 32+0

4

Du sprichst mir aus der Seele , ich bin fix und fertig , erst BV wegen Blutungen , dann Januar die Grippe , der Husten ist mir bis heute durch das Sodbrennen geblieben , kann keine Nacht durch Hustenanfälle durchschlafen. Mit reicht es. Diese Schwangerschaft ist meine 3. und auch schlimmste. Dennoch freue ich sehr auf meinen Schatz und hoffe die letzten Wochen noch durchzuhalten . ( der Husten soll nach der Geburt verschwinden )

LG Britta

5

Ich mag auch nicht mehr! übelkeit mit erbrechen, Wasser, Sodbrennen. Mein Mann macht gerade Party und ich hätte gerne eine Flasche Sekt :-( Jammer Jammer

6

Guten Abend ihr Lieben ;)

Ich fühle genau wie ihr... Rücken- und Hüftschmerzen..atemprobleme... mensschmerzen an den Beinen... Wenige Portionen essen... Übelkeit (bisher zum glueck ohne Erbrechen) .... dann tritt Madame immer gegen meine Rippen UND das sind echt harte;schlimme Schmerzen!!! ..wenig schlafen- da Maus aktiv ist sobald Mama heia machen will- auch am helligten Tage...Kopfschmerzen...Schwindelpur(ich habe wirklich Angst umzukippen!!!!)

Es sind zwar nur noch 6 wochen... fast weniger als 40 tage - OB ICH DAS NOCH SCHAFFE???

Wir müssen zusammenhalten Mädels!! bald...schon sehr bald- das Ziel ist fast erreicht- .... halten wir unsere Schätze mit Freudentränen in den Armen!!!! ;)

7

Ich schließe mich mal an.

33+0 heute und ich fühle mich wund geboxt! Mein rippenbogen ist von innen bestimmt grün und blau und meine Rechte Hüfte auch.

Die Hebamme hat am Montag die kleine auf 2300g geschätzt. Und da kommt nochmal bestimmt ein Kilo dazu! Wo soll das denn Bitte hin?

Rückenschmerzen hab ich gsd im Moment nicht, weil ich mit meinen normalen Kissen, einem stillkissen und einem Worten Kissen schlafe. Quasi Prinzessin auf der Erbse.

Aber dafür hab ich Kreislaufprobleme zu den ungünstigsten Zeiten.

8

Du sprichst mir aus dem Herzen, ich hätte meine Situation nicht besser beschreiben können ... Bin auch bei 33+0 und meine Prinzessin tritt meine Rippen auch grün und blau ... Die Tritte sind teilweise so doll, das ich mitten im Supermarkt meinen ganzen Körper zusammenziehe vor schmerz ...

Und meine kleine wurde letzte Woche ebenfalls auf 2300g geschätzt und auf 46cm ... Wie groß wurde deine kleine geschätzt?

11

Also Größe wurde nicht gemessen. Die würde das letzte mal bei 29+2 auf ca 42cm geschätzt und da waren es noch 1800g.

Die 2300g können von der Hebamme, die laut bekannten da noch besser liegt als mancher Arzt.

Ich denke mal unsere Mäuse sind da auch ungefähr gleich groß. :-)

9

So Mädels, ich hab n Tipp für alle die auch von fürchterlichen Isg-Schmerzen und Rückenschmerzen geplagt sind. Ich bin jetzt in der 31. Woche und bin seit gestern getaped. Schon als ich aus der Praxis raus bin, hätte ich keine Schmerzen mehr. Es wirkt. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Probiert es mal aus! Kann auf jeden Fall nicht schaden.

Lg

10

Hey Mädels,

Da bin ich ein wenig beruhigt, dass es nicht nur mir alleine so geht. Wünsche uns allen eine nicht ganz so beschwerliche Rest-Schwangerschaft :-D

Das mit dem Tapen könnte man mal probieren, nur wo muss ich da hin #kratz?
Zum Pysiotherapeuten?

12

Ja, Physiotherapeuten können das. Bei mir hat es Freitag eine Arzthelferin in meiner Gynpraxis gemacht. Sie hat so eine Zusatzausbildung dafür. Ich kann es wirklich empfehlen. Hätte es schon viel früher machen sollen!