Komisches Profil

Thumbnail

hallo ihr lieben mitschwangen,
Ich weiß gar nicht wie ich sagen soll, ohne dass es nicht saublöd klingt..

Finden denn hier alle ihre ultraschallbildchen hübsch?

Ich freu mich riesig auf unsere kleine Maus und liebe sie auch bedingungslos, aber ich bin heute etwas, ähm ja.. erschrocken, als ich das Bild gesehen hab.. Die Oberlippe ist so riesig groß hervorstehend. Niemand aus unserer Family hat das. Hattet ihr denn auch schonmal Ultraschallbilder, die euren spätzen dann so garnicht ähnlich sahen? Nicht falsch verstehen. Ich nehm mein Schätzchen auch mit dicker Lippe, aber ich bin grad einfach etwas irritiert.. ;-) Liebe Grüße

1

Meiner sah auf einem US Bild aus wie Mr. Burns (war wohl ne Hand so gelegen dsa es aussah wie eine riesige Nase).
Auf einem anderen wie der SilverSurfer von den Fantastic Four. Auf die Welt gekommen ist er übrigens als das hübscheste Baby der Welt - und Ähnlichkeiten hat er keine mehr mit den oben genannten Personen :)

2

Jetzt musste ich mal lachen!

Ja mir gehts auch so. Mein letztes bild sieht irgendwie... hmmm... du weißt schon aus.
Joa mei, ich denke die können nicht immer fotogen sein. ;)

Lg

3

Das sieht total nach nem Knutschmund aus! :-D Es hat die Mama lieb und wirft dir Luftküsse zu!

Ich glaub echt das sind einfach Grimassen die das Baby da zieht. Ich glaub nich das es so ne geschwollene Lippe hat! Hast du es beobachtet? Oder is das nur ne kurze Momentaufnahme?

5

Ja, stimmt der kussmund ist ne nette Erklärung :-D. Also auf den bewegten Bildern stand die Lippe schon auch hervor. Aber auf den Bild siehts halt schon ziemlich krass aus. Aber wie gesagt, ich nehm auch ein knutschkugelbaby. Manchmal muss mich selbst lachen über meine wirren Gedanken über alles mögliche.. ;-)

4

#rofl

Mach dir mal keine Sorgen. Bei vielen Ultraschallbildern meiner Kinder dachte ich nur... aaaalter, wasn das?? Und sogar auf dem 3D Bild, was der Realität ja schon sehr nah kommt, sah mein Großer aus wie eine kleine Bulldogge.
Manchmal ist der Winkel einfach merkwürdig, irgendwas hängt im Weg oder es ist schlicht wie bei manchen Erwachsenen: die Kinder sind evtl einfach unfotogen :-D

6

Ohne das es blöd klingt .. Ich dachte erst das sind scharmlippen und wir sollen Irgebdwie erraten was es für ein Geschlecht ist :D

7

Solange mein Mädchen in der Realität die schamlippen am rechten Fleck hat, ist ja alles nochmal gut gegangen :-D

11

Hihi das selbe dachte ich auch...

8

Hi da Word ja auch bestimmt noch die Nase mit bei sein

9

Ja, die Nase ist ja der obere Hubbel, der untere hubbel ist die Oberlippe und die Unterlippe ist unsichtbar ????

10

Die Fragezeichen sollten ein Smily sein

12

Hallo, also ich wuerde sagen, das sind Ober- und Unterlippe zusammen. Es schiebt sie eben zu einem Schmollmund hervor. Ist doch suess... die Kleinen ziehen immer mal wieder Grimassen, oder Schnuetchen und nuckeln sehr gerne. Manchmal kommen dann so lustige Momentaufnahmen heraus. Alles Gute! LG.

13

Ich hatte bei der Feindiagnostik in der 22.SSW ein 3D-Bild gekommen und unsere Tochter sah da im Gesicht aus wie meine 90jährige Großtante. Sie hatte so eine richtig dicke Knubbelnase und breite Lippen. Da habe ich auch erstmal ein mulmiges Gefühl gehabt, ob sie wohl nach dem Zweig der Familie kommt. Bei der Geburt sah sie dann (glücklicherweise ;-) ) gaaanz anders aus.

14

:D

Sorry, ich musste so lachen über die coolen Kommentare hier!
Mein FA hat mir beim letzten US ein 3D-Bild mitgegeben, da hat unser Mädchen zwar keine Augen, dafür aber ne' unheimlich breite Nase (bei der alle meinten, sie wäre afroamerikanischen Ursprungs) und die Form des Mundes lies ne' gewisse Angepi...heit erahnen.
Aber ich guck's mir trotzdem immer wieder gern an und freu mich, wenn ich's bald live sehe...hoffentlich MIT Augen! ;)