Fressattacke vor Geburt???

Hi Ladies,
hab heute den TOTALEN Fressflash!!! Bin 38+0 und zeichne auch schon seit drei Tagen.

Hatte die letzten Tage auch schon guten Hunger, aber heute ist es echt fies... Bekomm garkein richtiges Sättigungsgefühl... Hab den Mörder Appetit und es ist alles dabei, am meisten aber tatsächlich die ungesunden Sachen...

Vielleicht ist das ja der Energievorrat für die Geburt??? Wär schön, wenns jetzt losginge... Gbmh und mumu deuten zumindest auch schon auf baldige geburt hin...der Kleene ist fit wie n turnschuh und ich musste heute schon mehrfach groß... (Sorry)
Hattet ihr vielleicht auch fressattacken vor der geburt?
LG Taina (38+0 babyboy)

1

Huhu :-)
ich bin heute 38+1 und mir gehts genauso :-)
Ich bin nur noch am essen.
und heute erstaunlich fit und nur noch am arbeiten (putzen usw) :-D

ich hoffe es geht bald los

2

Ja, Putzfimmel und Energie ohne Ende...

Hab nur leider schon 15 kg draif, da is so ne Fressattacke nicht so toll... Hab schon Angst vor Dienstag, wenn ich mich wieder wiegen muss...
Hoffen wir, dass unsere Krümel bald rauswollen!!! :-)

3

Jaaa :-D ich habe auch gut zugelegt innerhalb 2wochen 3kg aber was solls hoffe das baby hat gut zugelegt ;-)

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte das nicht. Konnte die letzten Tage vor der Geburt kaum was essen, der kleine hat so komisch gedrückt/gelegen.
Hatte zwar ständig Hunger aber nach ein paar Bissen ging nichts mehr.
Aber vll ist es ja bei dir ein Anzeichen ;)
Hast ja nicht mehr lange vor dir :)

9

Hoffen wirs...
Aber das "nichts essen können" kenn ich auch noch von vor ein paar wochen.

10

#winke

ja ich hatte etwa 2 wochen vor der geburt fressatacken!! habe auch das kinderzimmer 100x neu eingerichtet :-D... aber am tag als ich die wehen bekam, hatte ich keinen hunger mehr... mir wurde es übel wenn ich nur ans essen dachte!

lg nici mit #baby joeline an der hand

11

Ich hatte vor Geburt auch so ne fressattacke. .. 500 Nudel mit Soße und Käse übrbacken hab ich verdrückt. .. ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. ...