5+0 clearblue digital...ich mach mir sorgen...

Hallo,
heute bin ich 5+0und der test zeigt immernoch 2-3 an...das ist doch zu wenig oder...?müsst doch 3+ anzeigen. ..ich habe angst...

1

Er wird die nächsten Tage umspringen du kannst nicht von der Woche ausgehen die du aktuell bist das weiß der Test ja nicht :-)

2

Wann hast du denn getestet? Wahrscheinlich war die Urinkonzentration einfach zu schwach um die Uhrzeit.

Aber viel dringender. .. wieso testest du in Gottes Namen jetzt noch? Warst ja wahrscheinlich schon beim FA wenn du dir sicher bist das du 5+0 bist?!

Lg steffi

3

Habe früh getestet...ich weiss meinen es genau...war noch nicht beim arzt...bei es+9 clearblue schon 1-2 ab es+13 2-3 und nun es +21 und immernoch 2-3...

4

Hallo, bei mir ist der test erst bei es+16 und es+22 umgesprungen! Wenn du sorgen hast vergleich doch mal die auseinander gebauten tests da siehst du schon wie die linien stärker werden!

Hab in meiner vk vergleichsbilder wenn du schauen magst.
Lg
39+5

6

Mich verunsichert halt dass es es+13 schon 2-3war und nun passiert nix mehr...

5

Guten Morgen, ich hatte bei 5+3 eine 3+. Kommt schon.

Liebe Grüsse

Tito

7

Und wann 2-3

8

4+1 2-3 wochen

Ich war auch nervös, aber kommt schon gut

9

Hör auf zu testen! Du machst dich doch selbst verrückt! Vertrau lieber deinem Körper als einem 10€ Test, der bestimmt nicht 100%ig immer richtig liegt!

Alles Gute!

10

bei mir hat er es+12, 2-3 gezeigt und dann erst es+20 3+, aber ich bekomm zwillinge.

du bist ja gerade mal in der 6. ssw angekommen. 3+ bedeutet du bist in der 6. ssw, aber er muss deshalb nicht punktgenau an 5+0 umspringen. jeder hcg entwickelt sich anders

11

Hallo, als ich mit meiner Tochter Schwanger war hat der CB Digital schwanger 2-3 Woche angezeigt, als ich drei Tage später beim Arzt war hat er mir gesagt das ich bereits in der 9 SSW bin. Mach dir kein Kopf, wird schon alles gut gehen. Liebe Grüße

Mokuska mit Mia Sophie an der Hand (2 Jahre) und Krümel im Bauch ( 4+6)