wer wurde mit clear blue ovu schwanger

Hallo liebe bald-mamis,
Ich hoffe ich darf bald zu euch wechseln. Wollte euch nur mal fragen,ob jemand von euch mit dem clear blue ovu(rosa oder lila)schwanger wurde und in welchem üz?
Würde mich über viele antworten freuen :-)

1

Hallo!
Ich wurde mit Clearblue Ovu's im 3.ÜZ schwanger.Habe davor 15 Jahre die Pille genommen und deshalb auch einen total unregelmäßigen Zyklus (zwischen 26 und 41 Tagen).Ohne den Ovus wär ich bestimmt bis jetzt nicht schwanger geworden,bin in der 23.SSW :-)
Wünsch dir alles Gute!!!

2

Ja, hatte den lila Clearblue, kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man zuvor zB sehr lange die Pille genommen hat ubd seinen Zyklus nicht kennt.

Viel Erfolg :-)

3

Hallo,
Ich bin im ersten ÜZ mit dem lila Clearblue Ovu schwanger geworden. Insgesamt war es der zweite ÜZ!

Dir viel Erfolg!

LG Aviva mit Wunder inside ( 11+1)

4

Ich bin mit dem rosa clearblue schwanger geworden

5

Hi,

Bei beiden Kindern habe ich die rosa Ovulationstests von clearblue genommen und sofort im ersten ÜZ damit sind wir schwanger geworden.

Viel Glück #winke

Annchen91 mit Mausi 13monate an der Hand + Baby BOY inside

6

Ich hat den lilanen, 8 ÜZ hat es gedauert.

LG, 38 ssw

7

Supet,danke.hatte die lila und die letzten 3 tage einen blinkenden smily und wir haben fleißig bienchen gesetzt.

8

ich hatte den CB auch aber auch die billig test beide hatten mein ES angezeigt und wurde mit der hilfe von beiden in 1. ÜZ schwanger

9

Ja ich im 9 ÜZ aber erst mit Homöopathie mit ovaria und bryo ;)

10

Ich wurde mit CB Ovus im 1. ÜZ schwanger. 5 ÜZ hatten wir es so probiert und mit Ovus hat's gleich geklappt. Ich hatte meinen Eisprung immer 2-3 Tage zu früh vermutet ;-)

Jana 33+2 ssw