Wehen-App?

Hab hier schon mehrmals von einer App gelesen die Wehen messen soll ?!

Kann mich jemand aufklären? :-)

Gerne für iPhone
Lg

1

Denk noch mal kurz drüber nach :D

Dann müsstes du in das Ladegerätloch ein Kabel stecken das auf deinen Bauch kleben und dann vielleicht oder über Bluetooth oder wlan vielleicht ;))) :*

2

Auch wenn es ne ab geben sollte funktioniert es mit Sicherheit nicht

3

*app

weitere Kommentare laden
4

Hallo Du,

Für Android wurde mir die App "Contracker"empfohlen. Vielleicht gibt es die auch fürs iPhone?

LG, Aviva

5

Haha die App misst nicht ;)
Sondern man kann mit der App die Abstände zwischen den Wehen und die Dauer der Wehen messen.
Geht aber natürlich nur, wenn du die Wehen merkst und dann auf dem Handy das Start und Stopsignal gibst.
Such mal nach Wehenapp oder Wehentimer im Appstore.
Grüße!

14

Hihihi danke dir :-) ich kam mir schon doof vor als ich den Thread eröffnet han aber was es alles nicht gibt

6

Hehe, die App ist eine Stoppuhr, die du am Anfang einer Wehe startest und auf Stopp drückst Wendung Wehe weg ist. Das machst dann mit jeder Wehe und die App zeichnet die Dauer der Wehe und die Abstände zwischen den Wehen.

Ich hatte sie, ich hab sie benutzt - ABER: mehr als Zeitvertreib. Als ich richtige Wehen hatte, die Geburtseinleitend waren, hat ich weder Zeit noch Nerv für so ne Spielerei :-)

7

Ja sowas gibt's.

Hatte ich auch extra runtergeladen.

Als ich dann Wehen hatte, war es bei mir aber so, dass sie sehr gut auszuhalten waren und so alle 20 Minuten kamen und da hab ich die App noch nicht benutzt, als es dann ernst wurde und die Wehen plötzlich im 2 - 3 Minuten Takt kamen, hatte ich besseres zu tun als die App zu nutzen. ;-)

Also wenn du noch genug Zeit hast und die Schmerzen nicht so stark sind, dass du die App noch bedienen kannst, dann ist es wohl noch nicht soweit ;-)

8

ich hatte auch so eine App.

Leider kamen meine Wehen von jetzt auf gleich so heftig, dass ich 4 oder 5 davon hatte, bevor ich die App installiert hatte.#schwitz

Hab vergessen, wie meine hieß, jedenfalls hat man nur immer bei "geht los" und "puuuuh.... vorbei" drücken müssen.

Meine hat das ganze auch als Diagramm ausgewertet und die Lage grob eingeschätzt in "dauert noch" und "falls Sie nicht zuhause entbinden wollen sollten sie jetzt losfahren".

Hat jetzt nicht soooo viel Informationsgehalt, aber mir hat es die Bestätigung gegeben dass ich tatsächlich ziemlich kurze Abstände hatte und mir das nicht eingebildet hatte.

9

Nimm eine Stoppuhr und los geht es! Wenn es ernst ist, bist du froh, dass du überhaupt noch auf die Uhr gucken kannst ;-)

10

Habe dir App iMama, da gibts SSW infos und ein zähler is auch integriert

11

Hat jedes Handy vom Werk aus ..... Uhr bzw. timerfunktion .....#klatsch