Gewicht in der 25. SSW

Huhu Mamis :-)

Ich wollte mal fragen ob jemand zum Vergleich das Gewicht des Krümels in der 25 ssw hat..

Mein kleiner soll schon 750 g wiegen und das wäre fast 2 Wochen weiter :O
Aber Größe ist normal..

Meine Tochter war nur 2650 g & 46 cm..

Liebe Grüße

1

Huhu!

Sowas hat mir meine FÄ auch gesagt, wobei sie auch sagt, dass es nur Schätzwerte sind :-) kann also vermutlich alles und nix bedeuten. Ich hoffe einfach, dass es kein Brocken wird :-D
LG Carlapa 25+5

5

Da weiß man garni was man davon halten soll :D

Sie sagt von der Größe her genau richtig aber eben der bauch :O
Wohl der ganze papi :D der war als baby auch ein mopsi :D

2

Ich habe keine Werte für dich. Aber deine Tochter war ja winzig.

Mein Sohn ist mit 3320g und 53cm geboren worden und war absolut zierlich. Mach dich nicht verrückt. Vielleicht wächst dein Baby in den nächsten 2 Wochen auch sehr wenig und ist dann wieder in der Norm. ;-)

6

Ja das stimmt :-)

Aber in der Familie sind alle "klein & zart" ;D
Sie ist schon immer zierlich :-)

8

Ich war auch zierlich als Baby ;-) Aber der US gibt ja auch nur Schätzwerte.

3

Eine frühere Kollegin von mir hat vor vier Jahren ihr Kind als extremes Frühchen in der 24. SSW bekommen. Der kleine wog damals 720g.

LG Danni mit Krümel 16+1 SSW

4

Anfang 22. SSW wog die Kleine 452gr.

7

Hallo!

Hier ich hab nen Vergleichswert ;-) Mein Krümel soll bei 24+0 auch schon 740gr wiegen! Die Ärztin im Krankenhaus meinte das wäre vollkommen im Durchschnitt. Wobei eine andere Arztin bei der Feindiagnostik schon geäußert hat, dass der Krümel insgesamt ne Woche weiter wäre. Wenn man sich verschiedenen Seiten im Netz anschaut findet man von 600gr bis 800gr alle Angaben...

Aber ich mach mir auch Gedanken, dass da nicht ein Brocken draußen wird ;-) Wobei im Moment ist es sicherlich besser, als zu wenig Gewicht!

Lieben Gruß

Plume

9

Hallo ;)
Unsere Maus hat heute bei 24+5 ca. 690 Gramm. Dein Wert hört sich doch gut an :)

LG Marry

10

Also unsere Käferline wog in der 23. SSW ca.560g und in der 27.SSW dann ca. 1000g.
Dann müsste sie so ungefähr das gleiche Gewicht gehabt haben um die 25.SSW herum wie dein knirps.
Und wur werden immer als Durchschnitt bezeichnet....noch dazu, dass es nur ungefähre Werte sind :-)

LG
Von der schlaflosen rosengarten #gaehn + käferline 33+1 #verliebt