Hebamme Bereich Vilshofen/Passau gesucht :-)

Hallo liebe Mitkuglerinnen #liebdrueck

Kennt jmd vll eine gute Hebamme im Raum Vilshofen/Passau? :-) Bin ja hierhergezogen vor zwei Jahren und war eigtl schon mal froh dass ich einen guten Frauenarzt gefunden habe #rofl

LG Steffi + Bauchzwerg 15+3 #baby

1

Huiii, ebenfalls eine zugezogene Wahlniederbayerin. Willkommen im Club :-). Bin übrigens heute 15+2 und wohne direkt in Vilshofen.
Kenne hier schon ein paar Hebammen aus der letzten SS.

Wie stellst du dir denn deine Hebamme vor? Eher locker und "nüchterner" oder eher bisschen esoterisch geprägt? Hast du dir schon Gedanken gemacht, wo du entbinden möchtest und spielt es eine Rolle, ob deine Hebamme da dann auch arbeitet?

Kannst mir auch gerne eine PN schreiben. Oder wir treffen uns mal, wenn du Lust hast, quasi so als Leidensgenossen. Dann kann ich dir von meinen Erfahrungen berichten.

Bei welcher FA bist du?

(Musst mir auch nicht antworten, wenn dir das zu persönlich ist. Bin normal auch nicht so penetrant, aber hab mich grad irgendwie gefreut, so nach dem Motto "Heeey die wohnt hier... Und heeeey die ist auch hergezogen... Und heeeeey die ist auch noch genauso weit wie ich...)

Liebe Grüße! #winke

2

hihi saucoooooool :-D:-D:-D:-D Hab dir schon geschrieben :-D:-D:-D:-D des gehört sich ja schon fast gefeiert :-D:-D:-D:-D

LG Steffi + Zwerg 15+3 (einen Tag weiter als du :-p)