update eckenhocker

Thumbnail

Hallo

mein eckenhocker ist kein eckenhocker mehr. ...
rechnerisch bin ich bei 8+6 laut US 6+4

Der Krümel hat eine ssl 0,71 cm

aber keinen Herzschlag

Meine Fa hat mir cytotec mitgegeben. ..
ich weiß nicht ob ich es nehmen soll. ...
wurde jemand von euch schon mal soweit zurückgesetzt ???
würdet ihr noch hoffen oder das Medikament nehmen und aufgeben?

1

Hallo,
ich habe nicht alle deine Beiträge gesehen, nur vorhin das erste US Bild.
Fruchthöhle und Embryo sind doch gewachsen.
Bist du sicher wann dein ES war?
Ich würde auf jeden Fall abwarten, wenigstens noch eine Woche und beobachten, ob es sich weiter entwickelt.
Grässliche Zeit für dich, ich weiß wie es dir geht.
Ich wünsche dir viel Glück du alles Gute
Sammy #klee

3

Mein es War am 10 März und am 20 März habe ich positiv getestet

2

Wenn embryo und fruchthöhle gewachsen sind, dann auf jedenfall warten. Vll bist du ja auch erst bei 6+4. Und da muss man noch nicht zwingend einen Herzschlag sehen. Bei mir sah man in an 7+1.
Drücke dir die Daumen das der kleine wurm weiter wächst ;-)

4

Weisst du denn wan dein ES war? kann es sein das der sich verschoben hatte? Das es deswegen später dran ist? Kenne wen wo sich der ES um gute 2 Wochen verschoben hatte. Sie wurde auch gut zurückdatiert. Ich wurde bei meinem 1. Kind um 8 Tage zurückdatiert.

Ich drück dir die Daumen das du die richtige Entscheidung triffst.

5

Wie wäre es wenn du noch ein paar Tage wartest und dir bei nem anderen FA ne 2.Meinung einholst?

6

Hey,
Ich würde noch etwas warten...
Ist dein Krümel denn gewachsen?

Ich habe meinen kleinen Krümel das erste mal bei 10+4 gesehen mit Herzschlag. Vorger konnte man ihn kaum sehen..

Laut Ärztin, Ssw-Rechner ect sollte ich schon in der 14 Ssw sein.. aber ich weis das es nicht stimmen kann da ich meinen Es via Ovus ermittelt habe. Und selbst dann kann es bis zur Einnistung noch 5 Tage dauern.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall etwas warten und dann noch mal eine Zweitmeinung einholen.

Wünsche dir alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße Marry (11+5)

7

Huhu

Ich würde noch warten und zu einem anderen FA gehen und dort einen US machen lassen.

Checkt dein FA denn den HCG Wert nicht? Das hat meiner immer gemacht, bevor irgendwas kam mit Abgang oder so!

8

Hi also habe nächste Woche einen Termin bei einem anderen Arzt

Mein Es War am 10 .03
Am 20.03 hab ich positiv getestet

30.03 leere fruchtbare
07.04 fruchthole +dottersack
14.04 Embryo mit einer ssl von 3,26 mm
21.04 ssl 7,10 mm

Ich warte und ich gebe ihn nicht so schnell auf

9

Auf jeden Fall abwarten!!

Entweder du gehst nächste Woche nochmal dort nachsehen lassen, oder woanders. Ich find es schon krass, dass sie dir was mitgibt.
Wenn wirklich was nicht stimmt, geht es in der Regel auch allein ab.

Ich würde warten - da tut sich nun bestimmt ordentlich was.

Bevor ich sowas nehmen würde, würde ich noch zu 1-2 Ärzten rennen, wäre mir total egal was sie denken...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald keine Angst mehr haben musst.
Ich weiß, wie schlimm die Tage nun sind, ich hatte 4 FG, und auch HCG-Wert-Krimis, alle 2 Tage prüfen, da man auf dem US noch nichts sah und so weiter und sofort.
Bei meinem beiden Kindern sah man bei 4+2 was. Damals bestätigt durch meinen alten FA und das KH. Mein jetziger FA meinte mir letztens sagen zu müssen "das stimmt nicht, das kann nicht sein".
Du siehst, die können sich auch irren.

Lg Sabrina

10

Hi, bin zufällig über deinen Post gestolpert und wollte mal fragen wie es ausgegangen ist? Würde mich über eine positive Antwort besonders freuen :)
LG

11

Hallo

Naja gut ist es niht ausgegangen. ..

Mein eckenhocker hatte dann tatsächlich einen Herzschlag aber nur 2 Tage lang dann War der Herzschlag nicht mehr da un man konnte schon gut sehen das die plazenta sich löst ...

Habe dann cytotec bekommen und am 5. Mai die Fehlgeburt mit heftigen wehen gehabt. ...

Somit habe ich jetzt 2 Sterne einen im Dezember 10 ssw und im Mai 11 ssw