nach ablesezeit postiv und es hat gestimmt?

Hallo komme eigentlich aus dem kiwu Form aber habe ne frage die oben steht.hat es im Nachhinein gestimmt bei euch

1

Bei mir war der Test kurz nachdem er Urin auf der Spitze hatte bereits deutlich positiv ...

2

Bei mir war das so;) bin jetzt 8+0 das war der Yes or no test. Clearblue digitale zeigte am nmt negativ an

3

Also mein erster Test war erst nach mehreren Stunden positiv. Hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschlossen. Zwei Tage später waren dann aber der Billig-Test und der clearblue digital positiv.

LG Sandra mit Prinzessin 22+4 <3

4

Danke mädels also stimmt das schon das es danach auxh erst anzeigen kann wenn der hcg zu niedrig ist

11

Darf ich fragen bei es ? Du warst

5

Hallo,
Bei mir hat es gestimmt ich war am 11.2 beim fa da ich ein Problem hate im us war die Schleimhaut gut aufgebaut und er wollte noch ein test machen lassen. Den hat er erst nach ca 10 min auswerten können und da war er deutlich positiv und nun bin ich in der 14 woche.

Lg
Cathrin mit Abby und krümel 13+4

6

Danke für die super antworten:-)

7

Moin! #winke
Mein erster Test bei NMT+2 war negativ - als ich nach einer Stunde wieder auf Toilette ging und daran vorbeikam, konnte man eine hauchzarte Linie erahnen. Am nächsten Tag konnte ich positiv testen und bin jetzt in der 30. Woche #verliebt
Wenn die Linie nicht grau sondern farbig ist, hat man glaube ich eine gute Chance. Drücke dir die Daumen #klee

8

Ich hatte einen von Rossmann erst Negativ und nach 4 Stunden!Fett Positiv ?Bin jetzt in der 20. Woche mit Zwillingen.

9

Hallo
Möchte dich auf keinen Fall verunsichern, aber mir ist es auch einmal passiert, dass der sst erst nach Ablaufzeit positiv angezeigt hat. Das hat bei mir auch viele ??? verursacht. Leider währte meine Freude nicht so lange, weil ich 2 Tage später einen frühen Abgang hatte:-(

Ich hoffe dass mein Fall zu den Seltenen gehört und es bei dir alles gut ist und gut geht:-)

10

Bin es bei mir auch selbst schuld bin erst es10 und konnte es mal wieder nicht lassen. Hoffe er wird nicht mit der mens abgehen.aber bei zwischen verschiedenen Tests hat man den strich erst nach Ablauf der zeit gesehen

12

Bei mir haben die ersten zwei Tests auch erst nach ca 10-15 min positiv gezeigt und das War es+8 und es+9 und jetzt bin ich in der 20.ssw.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden