Fressattacken. Am liebestn nur Fettiges

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar erst in der 9 ssw. könnte seit 2 Wochen aber permanent FRESSEN.

Vor allem Chips, Burger, Pommes und anschließend brauche ich Unmengen an Süßes #heul

Ich ernähre mich normalerweise sehr gesund und bewusst aber jetzt fällt es mir so schwer.

Und jetzt soll sich auch keiner angegriffen fühlen, aber ich mag nicht 20-30 Kg zunehmen. Habe da total die Panik vor .

Geht's es wem ähnlich? Hat jmd. Tips, wie ich mich stoppen kann beim großen Fressen oder wird es vllt sogar bald besser.
Bin grade i-wie schlecht gelaunt und verzweifelt. Steiger da mich vllt auch rein... hach ick weeß ja och nicht

1

puh...also ein tipp hab ich leider nicht für dich..aber du bist nicht allein ;)
Hatte heute zum Frühstück 12 dickmänner..(und ich rede nicht von den kleinen) :)

Solange das nicht jeden Tag vorkommt mach ich mich da nicht verrückt :)
Lg

3

Du hast zwar keinen Tipp aber ich fühle mich jetzt besser nach deinem Spruch mit den Dickmännern #freu
Fühle ich mich nicht so alleine hahahaha

6

Das freut mich das es dir jetzt besser geht ;) also wenn du mal wieder schlechte laune wegen Heißhunger Attacken kriegst frag mich ruhig nach meinem essensplan vom Tag u ich garantiere dir du fühlst dich gleich vieeeel besser ;)

weitere Kommentare laden
2

Genau das gleiche Thema habe ich vorhin auch aufgemacht. Da sind schon ein paar Antworten. Schau doch mal rein ! Was tun bei Heißhunger? Hilfe !!!

4

Oh den habe ich nicht gesehen.
Danke für deinen Tipp #verliebt

5

Huhu

Mir geht es ähnlich!ich bin erst 7. ssw!

Mir ist grad Mega übel aber ich will Chips!! Chips Chips Chips! Jetzt sofort!!

Habe aus Frust nen Apfel gegessen, jetzt ist die Übelkeit und der Heißhunger auf Chips noch schlimmer :-(

Das doofe ist, ich hab mit 81 Kilo bei 167 eh Übergewicht.. Habe vor der Schwangerschaft abgenommen durch gesunde Ernährung und halte nun 81 kg bei gesunder Ernährung. Da kommen so Heißhunger Attacken natürlich doof :-/

Glaube wenns nicht zu oft ist sollte man nachgeben, merke nämlich wie meine Laune grade sehr darunter leidet :-/

8

Chips Chips Chips !! du sagst es. Die könnte ich ständig essen.
Vor allem kenne ich das so gut. habe Bauchschmerzen und Übelkeit aber fettiges könnte ich trotzdem essen. Zum ko****

13

Süss geht bei mir grad gaaaaaar nicht... Schon beim Geruch von schoki wird mir schlecht...

Aber pizza... Pizza geht immer... Mit viiiiiel Tomatensauce und doppelt so viel Käse ...

Ich bin auch mit Übergewicht gestartet... Habe aber auch ca 3 Wochen vor der ss mit dem Leistungssport aufgehört und dadurch eh schon zugenommen... Aber was soll's :-)

weiteren Kommentar laden
14

oh ich kann das so gut nachvollziehen #schein

Burger, Pizza, Pommes, Döner... und zum Nachtisch ein ganzes Rezept Tiramisu #rofl

Es ging mir in allen 3 Schwangerschaften so. Bin jetzt in der 13. Woche und es ist schon etwas besser geworden, aber immer noch prägnant. Ich kann, wenn der Gedanke erstmal gefasst ist, kaum noch widerstehen bzw. nein sagen bzw. mich umentscheiden.

Bin sonst auch ein "Gesund-Mensch". Viel Sport und viel cleanes Essen, aber in den Schwangerschaften hält mich nichts!

Einzige Überlegung wäre, immer genug Gesundes zu essen, auch zwischendurch (!), sodass nie Hunger aufkommt. Denn mit Hunger gedanklich an die Essensfrage ranzugehen ist ja bekanntlicherweise viel gefährlicher als wenn der Magen zumindest seicht gefüllt ist.

Versuch doch als Zwischenmahlzeit sonst auch mal Smoothies und Gemüsesäfte. So mache ich es zurZeit. Sündhaft teuer aus dem Bioregal, aber praktisch! Und dazu ständig Nüssen rumstehen haben zum Zugreifen.

Ich habe übrigens in meinen ersten Schwangerschaften je 20kg zugenommen und das ist wenn man sonst sehr schlank ist auch ohne Gefresse nicht ungewöhnlich. Ich war nach nem halben Jahr stillen wieder auf 52 kg (1,58m) und dann wurde es auch immer straffer mit Sport - also wirklich gar nicht dramatisch.

LG
Julchen

15

Chips... ja die habe ich ganz vergessen in meiner Aufzählung #verliebt

Es ist schon etwas peinlich... aber ich hab mir sogar schon Gouda in der Microwelle geschmolzen und habe den gelöffelt #mampf

17

#rofl

weitere Kommentare laden
16

Na toll, jetzt hab ich Bock auf Chips... ;-)

Aber das kenn ich auch, Chips finde ich auch gerade sehr ansprechend, und da ist noch leckere Schoki von Ostern....

Pizza ist dagegen nicht gut, hab neulich eine Salamipizza gehabt, und danach war mir echt... sagen wir mal, ich wollte sogar der Kloschüssel was schenken, hat aber nicht geklappt.

Dann doch lieber Chips (oh, mir fällt gerade ein, da müsste noch eine angebrochene Packung sein... juhu!)

20

Ich möchte jetzt auch welche!

Aber ich denke auch gerade an so eine knusprige Ristorante-Pizza mit so nem leichten Fett-See oben drauf #schock Dieser Thread hat mich wieder voll angefixt :-[

22

Hey,

erstmal: ich bin nun doch recht neidisch ;-)

Seid der Schwangerschaft geht bei mir gar nichts mehr! Ich finde irgendwie alles recht...hmmm...abartig! Ich bekomme zwar auch mal etwas Hunger, allerdings denke ich dann immer an Gurke mit etwas Mozzarella oder Gemüsesuppe! Lecker!

Vor der Schwangerschaft hab ich eigentlich alles ungezügelt in mich reingestopft *hust* Glücklicherweise habe ich NOCH kein Übergewicht, nur Wohlfühlpolster :-)

Ich würde soooo gerne mal wieder Schnitzel mit Kartoffeln, Sauce Hollondaise und Speckbohnen essen! Steht es dann auf dem Tisch bekomme ich regelrecht schlechte Laune! Auch doof!

Genieße dein Schlemmen in vollen Zügen ;-)

LG Moni

25

Mir geht es genauso. Es fällt mir echt schwer nicht jeden tag etwas süßes zu essen. Habe aber auch alternativen z.b. einen leckeren gesunden apfelkuchen.
Rezept: 3 eier , 1 großen Apfel, 60 g dinkelmehl, etwas zimt, rosinen , 1/2 p Backpulver und 3 el xucker ist ein zucker ausstauschstoff.bei 160 grad 35 min backen. Guten hunger :)

26

Danke :) das ist total lieb von dir

27

Diese Phase hatte ich auch. Bei mir ist es mit der Zeit besser geworden. Von süssem wird mir schlecht, aber Pommes (aus dem Backofen) und Chips, vor allem Flips gehen immer. Mit leckerem Salat ... jummy! Ich brauche gerade viel Obst, am Besten frische Erdbeeren, Mango, eben was saftiges .... mh, jetzt habe ich Hunger :/

29

Zu Geil wenn man hier mit liest, ich könnt einpullern vor Lachen! Ach bin ich froh das es mir nicht allein so geht! Hihi :-) :-p :-)

30

Muss ich auch haha.

Hätte nicht gedacht so viele gleichgesinnte zu finden :)

31

Kann gar nicht genug von wassermelone und sauetkrautsuppe bekommen. Bis auf einen Tag wo ich mich wirklich nur von Schokolade ernährt hab.
Aber dafür hab ich häufiger den Fall das ich nachts cm drei wach bin und sofort was mit Zucker brauche. Und zwar SOFORT. sehr strange. Un jegliches Fleisch mach ich aber seit der ss nen riesen Bogen