40 ssw. -ich kann nicht mehr *ausheul*

Hey ihr Lieben!

Ich bin völlig fertig - bin 39+5 und mein Körper mag nicht mehr. Ich auch nicht. Aber ich hab
gar keine Wehen und bin auch nicht sicher, ob der Kopf schon im BEcken ist. Gestern hab ich getastet, da war was sehr hartes überhalb des Mumu. Morgen soll ich ins KKH um zu sehen wie weit ich bin. Am Sonntag ist ET. Aber da es letztes Mal 3 Tage gedauert hat und ich eine RisikoSS habe, wollen sie mich (hoffentlich) nicht übertragen lassen. Meine große Tochter war 13 (!) Tage drüber - und zwar gut übertragen :-( .

Körperlich hab ich seit letztes Woche immer mal Bluthochdruck, kriege schlecht Luft und
seit gestern tun mir die rechte Fußsohle weh (da wo der Fuß hoch geht Ri. Knöchel) und der rechte Unterarm (kann nicht richtig zupacken) und seit heute auch der Rücken. Leider keine Wehen, ich denke es ist eher das Gewicht. Meine Hosen passen am Bund auch nicht mehr, ich fahre immer mit runtergelassenen Hosen Auto :-p#schein. Und die Leute im Alltag gucken immer so :-[ (Alien?). Plus, dass meine Pigmentflecken an der Stirn dunkler und mehr (?) werden. Ehrlich, ich sehe schrecklich aus :-[#schock#heul#heul.

So wie die Milka Kuh, nur an der Stirn und kein lila sondern braun. Make-up hilft nichts, hab das schon seit 4 (!) Jahren. Nichts kann man machen dagegen.

Hoffentlich beginnen sie morgen mit der EL im KKH....wenn ich wieder heim muss, dann heule ich. Achja....Sodbrennen bis fast zum Erbrechen hab ich auch. Trotzdem ist es noch ein Bißchen schön, schwanger zu sein #schwanger#herzlich#freu.

So, jetzt hab ich mich mal ausgeheult ;-)#gruebel ....

Liebe Grüße und Gesundheit #klee#blume

Sophie (mit Janne Marike turnend in Bauch)

1

Juhuuu!
Wir sind in der 42.SSW (ET+10) und leiden mit dir! Ich kann nicht mehr sitzen. Es tut so weh! Urmel drückt mir hinten die Nerven total ab und gestern wollte ich nur noch heulen. Mit Körnerkissen, Dusche und viel liegen ging es dann.

Ich hab minimale Wehen, merke aber nix. Bis halt auf die Todesrückenschmerzen. Ich gehe morgen zur Einleitung. Es reicht jetzt. Hab auch alles an Hilfsmitteln ausprobiert. Scheint Cocolores zu sein! Auch wenn ich etwas Bammel vor der Einleitung hab.

Drück dir die Daumen, dass du auch deine Einleitung bekommst!

LG

2

Ohje, tut mir leid für dich!! Ich muss sagen, ich fand die Geburt mit EL gar nicht schlimm!
Nervig waren die 3 Tage bis es losging. Dann wars aber mit pda gut auszuhalten :-) !!!
HOffe es klappt bald bei uns #herzlich#blume !

3

Du glaubst garnicht wie gut ich Dich verstehe. Ich kann kaum eine Nacht richtig schlafen seit 2 Monaten wegen Ischias.

Sehe aus wie eine fette Hummel und die Leute klotzen richtig. Ich habe in 10 Tagen Termin bin aber auch schon 44 Jahre.

Dazu kommt das (sorry ich weiß ich sollte froh sein das sie noch da ist) meine Mutter extrem nervt. Ich soll mal den Arzt fragen warum ich so schlecht Luft bekommen beim Treppe steigen. "Was das Stück fährst Du mit dem Bus? ", "Lauf doch nicht so langsam". Es regt mich einfach nur auf. Ich bin das einzige Kind und sie war bei meiner Geburt 19. " Wann wollt ihr denn das mal fertig machen" , beim Thema Kinderzimmer ????
Als ob wir ständig Party machen und faul sind. Naja man hat 2 Ohren.

Also wir halten durch in ca. 2 Wochen sind wir alle glückliche Mamas.

5

Es ist nur eine Frage der Zeit #schwitz ! Tut mir leid, dass deine Mutter auch noch anstrengend ist. Meine auch, aber nicht ganz so schlimm. Die Leute hingegen sind wirklich doof am gucken #augen. Starren einen an im Geschäft, dann auf dem Parkplatz.... und ich bin jetzt nicht "fettleibig" sondern "normal" schwanger. Wobei, ich hab auch 20 kg zugenommen :-[ #heul . Echt mies. Bei meiner 1 SS hab ich auch so viel zugenommen, war aber nocht ziiiiemlich fit und in einer Großstadt fällt man auch nicht auf. Wir sind vor 3 Wochen umgezogen und nun trifft man den Friseur und Herrn XY und wird immer gefragt:
"Na, is wohl noch nicht da." Oder: "Sie sind ja immernoch zu Zweit." #kratz#schrei . Neee,
ich hab schon entbunden, sieht man doch #klatsch#cool . Okay, Anteilnahme in der Kleinstadt.

So, ich hoffe wir behalten die Nerven und die Mäuse kommen problemlos zur Welt.

#torte#tasse #winke
Sophie

4

hallo

du tust mir leid. Ich fühle mich an manchen tagen auch ganz furchtbar, schlafe wegen schmerzen nicht, bekomme keine luft usw... an anderen tagen wieder ganz ok.

Ich habe nächsten DO. Termin, soll schauen das es bis dahin losgeht da es sonst eingeleitet wird (oder KS mit vollnarkose , wegen komplikationen) das will ich vermeiden.

Ab montag wird tee getrunken, viel gelaufen und was ich gelesen habe brustwarzenstimulieren, soll wirklich helfen?... werde es ausprobieren.

ich wünsche dir das es bald losgeht und alles gut wird #winke

39 ssw#herzlich