Ovaria comp & Bryo. Erfolge?

Hallo ihr lieben werdenden Mamis!

Hatte mich schon so gefreut mich zu euch gesellen zu können aber mein Krümel ist leider nicht geblieben!
Da ich jetzt mehrfach von Ovaria und Bryo gehört habe, wollte ich mal fragen, wer von euch damit Erfolg hatte!
Habt ihr euch das verschreiben lassen oder auf eigene Faust gekauft??
Bin für jeden Tipp dankbar!!!

LG und eine schöne kugelzeit euch allen!!

1

Hallo#winke
Als meine beiden Kinder entstanden sind, habe ich diese beiden Mittel genommen. Habe sie mir selber besorgt, ohne Absprache mit meiner FÄ. Vorher hatte ich eine FG in der 11. Woche. Hatte danach keine Eisprünge mehr. Erst mit Ovaria comp. wieder. Beide Male wurde ich im ersten Zyklus mit diesen Mitteln schwanger. Übrigens hatte ich super viel spinnbaren Zervix damit. Hat also in jedem Fall was gebracht. Aber nicht bei jeder bringt es was und nicht für jede sind diese Mittel geeignet.
LG

2

Hallo,

Es gibt sehr viele Frauen, die Erfolge erzielen konnte. Ich gehöre leider nicht dazu.

Bei mir hat Ovaria bewirkt, das mein Eisprung ausgefallen ist.

Somit habe ich es bis zum Bryo gar nicht erst geschafft ;-).

Ich habe es ohne Absprache genommen.

LG und viel Erfolg

3

Bei mir hat es im 1. Zyklus mit beiden Mitteln geklappt.

Vorher hatte ich schon einige Monate nur Ovaria Comp genommen, was meinen ES schon sehr nach vorne geholt hat (vorher ca ZT25, danach ZT 16/17).... ob es dann schließlich am Bryo lag das es klappte weiß ich nicht, denn ich hatte in diesem Zyklus auch das erste mal meinen ES an ZT 14, also denke ich es war diesmal ein "besserer" Ei ;-)

Ich habe es mir selber geholt ohne mit dem Arzt zu sprechen, ich denke es ist einen Versuch wert.

Kommt halt immer drauf an woran es liegt das es hapert. Bei mir war es wie gesagt denk ich ein Eizellreifungsproblem, da hat es wohl gepasst.

Alles Gute und das es bald klappt #klee

4

Bei mir hats auch nach längerem probieren und einem Frühabgang mit Ovaria und bryo im 1. Zyklus geklappt. Hab es ohne Absprache mit Arzt genommen. In diesem Zyklus war mein ES zwar ein paar tage später, aber vielleicht hat die Eizelle mehr an Qualität entwickelt :D. Hat ja trotzdem eingeschlagen.
Ob das ovaria und bryo für die Befruchtung und Einnistung maßgebend war, kann man immer schlecht sagen. Aber es kann sicher eine Stütze auch für den Kopf sein.