Endometriose und Wehen

Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben kann #rofl

Mädels, heißt ja immer das Wehen anfangs wie Periodenschmerzen sind. Joa, das hatte ich aber nie. Durch die Endometriose habe ich eine Verwachsung im unteren Rücken und auch nur dort schmerzhaftes ziehen. Das habe ich jetzt aber auch, immer mal wieder.

Kann es also sein, dass sich dieser Schmerz dann doch eher "hinten" befindet?

Danke und sonnigste Grüße #sonne #winke

1

Ist die Frage, ob Wehen nur im Rücken sein können? Wenn ja, ja können sie, war bei meiner Schwester so und keine Wehe auf dem Ctg-aber Kind kam trotzdem:D

2

Nein, das weiß ich schon :) . Die Frage bezieht sich eher darauf, ob sich das Ganze bei Endometriose verstärkt zeigt :D Also dass man davon ausgehen kann, dass es da sicherlich so ist. MEIN Arzt sagt dazu nichts.. eigenartiger Kerl.