Schwangerschaftsanzeichen - Test negativ

Bitte um schnelle Antworten!
Hallo, ich sollte am 17.4. meine Periode bekommen, die ich aber bis heute nicht habe. Eigentlich bekomme ich meine Periode immer so plus 1 minus 1 Tag vom vorgesehenen Datum, also recht regelmäßig.
Da mir seit dem 11.4. ständig Übel Ist, ( es kommt aber nicht zum erbrechen ) , habe ich am 17.4. einen Frühschwangerschaftstest gemacht. - Negativ. In letzter Zeit bin ich auch schnell von 0 auf 180, meine Brust ist empfindlich und ich habe Unmengen an Pickeln bekommen. Da ich mich über Schwangerschaftsanzeichen schlau gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass doch recht viele Anzeichen zu mir passen.
Vorgestern habe ich nochmal einen Frühtest gemacht. - der es auch negativ.
Ich weiß echt nicht was mit mir los ist, kann der Test falsch sein oder bilde ich mir das alles nur ein ?

1

Wenn der test negativ anzeigt ist das wohl auch so..ich hatte vor meiner ss auch viele anzeichen und war dann doch nicht schwanger...

2

Bei manchen Frauen schlägt ein Test gar nicht an ich gebe dir den Tipp zum fa zu gehen der kann dir mehr sagen vielleicht hast du auch einfach noch zu wenig hcg im urin . Bei mir war er nach 10 Tagen überfällig leicht positiv

Franzi 33+3

3

Die anzeichen werden auch gerne immer mit pms verwechselt;-) wenn man wirklich ss ist dann ist es meist ganz anders wie wenn man immer denkt vor der mens man hätte ss anzeichen:-)
Und der ES kann sich ja auch mal verschieben:-) ich drücke dir aber natürlich dennoch die daumen!!!!;-!

4

War heute beim FA und der meinte es ist eine 3,8 cm große Zyste und deshalb würden meine Tage ausbleiben.
Kann ich aber trotzdem schwanger werden, trotz dieses Zyste?
Habe am Mittwoch nämlich meinen Eisprung.