Pickel 7.ssw

Hallo,

ich habe diesen zyklus meinen es am 16.zt gehabt.
Die zyklen dafür hatte ich immer übel mit Pickel zu tun um den es herum. Jetzt nmt+15, bekomme ich jetzt wieder extreme Pickel. Also hätte ich die Tage bekommen, dann hätte ich jetzt im zyklus die eisprungzeit.
Echt komisch.

Menno ich habe gedacht die Haut wird besser :( bis jetzt war die auch sehr gut. Kaum einen Pickel und alles heilte ab. Und nun seh ich wieder aus wie ein Monster.

Lg
Steffi

1

Ich bin auch ein mohngesicht:-) geht der eine, JUHUU, kommt auch schon der nächste:-[ schlimmer wie in der pubertät!

2

Ohjee was soll ich dann sagen :-/ ich bin seit Heiligabend ein streuselkuchen. Gesicht, Rücken, Schultern.... Echt schlimm und nichts hilft. Aber was solls, spätestens in 17 Wochen geht es wieder weg :-)

3

Ich habe das auch ganz schlimm, zwar nicht im Gesicht, aber meine Brust, meine arme und mein rücken Sehen schlimm aus!!!!! #schock
Und dazu hab ich noch totale Behaarung auf den Bauch bekommen! #schmoll
Aber soll ja alles wieder weg gehen #pro
Also kopf hoch, alles für unser Wunder #huepf

4

Also ich habe im Gesicht, Dekolleté und Rücken.

Es ist schlimm geworden als ich die Pille abgesetzt habe. Besonders es-Zeit und kurz vor der mens.

Nun bin ich schwanger. Und als würde ich den nächsten zyklus haben und jetzt mein es haben#rofl

Aber das die Pickel weggehen, hör ich schon mein ganzes Leben. Oh man.

5

Da können wir uns die Hand geben. Ich werde im August 29 Jahre alt und habe pünktlich zum es oder zur mens Pickel. Ich höre auch seit meiner Pubertät, das geht weg... Blabla. Ich glaube das begleitet mich noch bis zu den Wechseljahren :-[.

Nun in der ss ist es besonders schlimm....

6

Ja ich kann machen was ich will. Das ist so ätzend. Ich war schon überglücklich als die Haut in der letzten Zeit so gut war. Tarraaaaaa sind die wieder da.mund wie fies.

7

Ich sah die ersten Wochen auch aus wie ein Streuselkuchen #rofl Und nicht nur im Gesicht, sondern auch am Hals, Schulterbereich... Durfte mir immer anhören es wird wohl ein Mädchen, die rauben einem die Schönheit #nanana Nein, dem ist nicht so ;-) Pickel sind dann irgendwann von allein verschwunden, also durchhalten!!

8

Frag nicht, wie ich in der 1. SS ausgesehen habe. Die Pubertät war ein Klacks dagegen. Jetzt bei der zweiten ist es komplett anders. Hab zwar immer noch hier und da mal kleinere, aber kein Vergleich.