ekel vor wasser trinken???!

Hallo,
Ich bin jetzt 6+6 und seit 1 woche hab ich richtige ekelige übelkeit. Alles widert mich so an. Allersings ohne erbrechen bis jetzt. Jeder geruch jeder gedanke an essen widert mich an. Dann ist es für 30 min besser und dann kommts wieder. Den ganzen tag über. Und seit neustem ekel ich mich vor wasser???? Ich meine es ist wasser zum trinken was ich seit 24 jahre nur trinke und jetzt?
Geht das wieder weg? Hab ein wenig angst:(

1

Hey,

Starke Übelkeit hatte i auch am Anfang.bei mir ist es ab der 12.woche weg gegangen.

Also,die Hoffnung besteht,dass es besser wird.

Iss u trink einfach das wonach dir grade ist u wenn es ungesund ist.

Wichtig is natürlich,dass du versuchst was zu trinken.auch wenn es nur Saft oder so ist.

Kopf hoch:)

Lg

2

Danke dir:)

4

Ich kann dir nur den Tipp geben, dir eine Fruchtschorle zu kaufen und diese weiter mit Wasser zu verdünnen. Dann gehts meistens. Ich kriege Wasser zur Zeit auch nicht runter. Bin derzeit 8+3 und mir ist auch den ganzen Tag durchgängig schlecht.

3

hatte ich auch so.
mir hat es geholfen, wenn das wasser eiskalt war. dann schmeckt es auch weniger, also wenn man bei wasser von geschmack reden kann, aber ich glaub du weißt was ich meine.
es wird irgendwie neutraler.
sachen mit richtig geschmack, also säfte, softdrinks oder tee gingen bei mir auch garnicht.
und groß gesund ernähren war auch nicht drin.
ich hab das gegessen, was mich gerade angelacht hat und bei dem ich hoffnung hatte, dass ich es bei mir behalte.
aber halte durch, es wird besser :-)
bin jetzt bei 18+2 und kann mich wieder weitgehend normal ernähren.
alles gute :)

5

Hey du,
Kann dich voll und ganz verstehen.
Mir geht es grad genau wie dir und es wird täglich schlimmer...
Hab die Getränkepalette durch und alles widert mich an :-(
Ich koche was feines es steht vor mir und widert mich an...
Wenn dann geht nur leichte Kost!
Hab mir grad Hühnchen und Reis gemacht das geht..
Capri Sonne cola mix ausm Kühlschrank is das einzige wobei mir nicht schlecht wird... Trotzdem Versuch ich Wasser und Tee zusätzlich zu trinken weil nur Capri Sonne is auch nix...

Hab mich schon schlau gemacht und wenn es nicht bisschen besser wird möchte ich erst die Sea Bands probieren wenns net hilft NAusema und zu guter letzt mit Rücksprache vom FA Vomex

Müssen wir durch irgendwie...

LG Briena & Krümel inside 7+5

6

Ich hatte das auch;-) mir ist kotzübel vom trinken geworden! Und dabei LIEBE ich wasser!!! Wirklich bin süchtig danach! Zum glück hab ich herausgefunden dass es nur stilles wasser ist und ich mit sprudel super trinken kann und geniesse wieder jeden schluck;-) vlt wäre es für dich auch ne alternative?:-)

7

Danke an alle für eure tipps und es tut gut zu wissen das ich nich alleine bin weil verstehen kann mich keiner im moment. Alle lachen mich aus wenn ich sage ich ekel mich vor allem und am meisten vor wasser????????????ich muss auch die ganze zeit "aufstoßen"(sorry) ich muss nich mal was getrunken haben und ich muss ständig aufstoßen is das auch normal? Und der tipp mit dem wasser mit kohlensäure hab ich alles schon versucht. Icch liebe kohlensäure aber ich dachte ohne is besser wegen dem aufstoßen halt:/ aber ich muss auch von stillem wasser aufstoßen?:( hab VIO still&medium versucht. Volvic usw usw usw bin jetzt bei AlWA medium angekommen und das geht bis jetzt sehr gut. Hoffe das das bald weggeht weil trinken is schon sehr wichtig. Und saft usw widert mich nur noch mehr an:(

8

Kenne ich, mein mann hat mich auch für bescheuert erklärt;-) anderen hab ich es gar nicht erst gesagt:-D hast du auch mal ne zitronenscheibe im wasser versucht?? Das soll auch vielen helfen! Mir selbst hatte es leider nicht wirklich geholfen!

Halte durch! Es wird besser:-) dann wirst du momente haben wo du dich sowas von unschwanger fühlst und für jedes zipperlein dankbar sein wirst, auch wenn es keine garantie für eine intakte ss ist:-D
Man kann es uns glaube ich in diesen 40 wochek einfach nicht recht machen:-D

weiteren Kommentar laden