Pieken/stechen in der Scheide (39.ssw)

Kann das der mumu sein oder Gmh? Der Kopf liegt schon ziemlich tief im Becken. Manchmal ist dieses stechen so unangenehm das ich kaum laufen kann. Der Kopf drückt auch aufs schambein, das ist aber wieder ein anderer Schmerz.

Kennt das einer von euch? Ist das ein gutes Zeichen das sich der Gmh verkürzt oder so?

Lg

1

Ich hoffe doch nicht :-D
Ich bin in der 14 Ssw und habe das auch..
War deshalb beim FA und sie meinte das wären wachstumsschmerzen :-)
Vielleicht weitet sich dein Becken.
Wenn du dir große sorgen machst, du bist ja auch einiges weiter und kurz vor Ende und eine Geburt wäre ja nun nichts ungewöhnliches in der Ssw, würde ich ins Krankenhaus fahren und es abchecken lassen.
LG #winke

2

Das ist völlig normal. Ich hatte das ab der 38.ssw. Die Geburt war in der 42.ssw

3

Stechen in der scheide kenne ich zu gut.
Habe diese schon seid der 28ssw. Da hieß es wachstumsschmerzen.
Das stechen hab ich jetzt schon im muttermund seid der 29ssw und mein muttermund ist seid 2wochen bei 2 cm und der Gebärmutterhalskrebs ist auf 1 cm verkürzt.
Verliere auchh seid gestern den schleimpropfen.

Bin gespannt wan nun die Geburt los geht.

LG jayjay mit lara (22monate) und pia (38+5)

4

Ok, ich hoffe dann mal das der gmh sich verkürzt. Vor 4 Wochen war er noch bei 6cm :( und letzten Dienstag auch noch komplett erhalten also zw 4-5cm. Wenn ich überlege das manche 2 Wochen mit nem fingerdurchlässigen mumu rumrennen und dann noch übern Termin gehen...frage ich mich ernsthaft was das bei mir wird.

Dir viel Glück und lg