Hcg 2200 nicht im Ultraschall

Heute hcg bei 2200 ( hat sich schön verdoppelt Montag war er bei 940) aber Dr ist radlos wei er nur aufgebaute gebärmutterschleinhaut sieht sonst nix nix nix... Elss hat er ausgeschlossen was meint ihr dazu ?!?

1

Hallo,

Ab einem HCG von 1000 muss man laut verschiedener Ärzte etwas in der Gebärmutter sehen. Wieso schließt dein Arzt eine ELSS aus? Bei mir hat erst der dritte Arzt, der Oberarzt die ELSS gefunden. Hole dir eine zweite Meinung ein!

Alles Gute!

lG julie

2

Das ist die zweite Meinung deshalb bin ich ja langsam am durchdrehen war Montag bei meiner Gynäkologin die meine bei 900 guck sie nicht .../ Mittwoch dann weil
Ich null Übelkeit mehr habe im Krankenhaus ... Hcg 1300 man sieht nichts nirgend ... Heute 3 Meinung aus reiner Verzweiflung ... Hcg 2200 und tata man sieht nirgend wo Irgendwas und die haben Mittwoch und heute wirklich ewig lange hoch runter rechts links weil sie es selbst nicht glauben wollten :-(

3

Oh Mann! Du Arme! Habt ihr vor Ort nur das eine Krankenhaus? Wie weit müsstest du sein? Ich würde sonst schauen dass ich nochmal in ein anderes Krankenhaus fahre. Ich wünsche dir sehr dass sich noch etwas in der Gebärmutter versteckt, aber es besteht einfach jetzt auch eine Gefahr für Dich bei diesem Befund.

weiteren Kommentar laden
4

Also bei ner ELSS hättest du starke Schmerzen, kenne jedenfalls keine, die schmerzlos war bei Betroffenen. Kann gut sein, dass dein Würmchen ein Eckenhocker ist, wenn sich der Wert verdoppelt, ist da auch was. Laut Wert bist du 5 SSW, bei mir sah man erst in der 6 SSW eine Fruchthöhle.

Ich drücke die Daumen und wünsche dir alles Gute #klee

6

Danke paranoir das ist sehr sehr lieb von dir :-) ich versuche jetzt einfach das Wochenende rum zu bekommen und dann Montag wieder Blut zu lassen und vielleicht doch noch was zu sehen zu bekommen :-(:-/

12

Denke positiv an deinen Krümel #herzlich und genieße das WE :)

7

Ich glaube ja ehrlich nicht daran, dass man bei einem HCG ab 1000 etwas sehen MUSS. Vielmehr kann man ab da was sehen, nicht mehr nicht weniger.

Ich hatte bei 4+3 einen HCG-Wert von 1.470. Bei 5+2 wurde der erste US gemacht und es war lediglich eine Minifruchthöhle von 2 mm zu sehen. Bei 6+6 gab es einen 7 mm Embryo mit Herzschlag und alles entwickelt sich super. Bin mittlerweile bei 21+5 und mein Sohnemann ist knapp 25 cm lang.

Ich glaube man tut sich selbst und auch vielen Ärzten einen Gefallen, wenn man nicht direkt zum Arzt geht. Mach Dir keine Sorgen, in der 5. Ssw sieht man sehr oft noch nichts - unabhängig vom HCG. In der 6. Ssw dann die Fruchthöhle und in der 7. Ssw. den Embryo. Ich drücke Dir die Daumen!

8

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Vielleicht kann ich dich mit meiner Geschichte ein wenig beruhigen: Eines vorweg - die Aussage, dass man ab 1000 was sehen MUSS, ist nicht richtig.

Also, ich war das 1. Mal in der 5. SSW (4+4) beim Arzt, man sah nur hochaufgebaute Schleimhaut -> HCG 1503!
War dann bei 4+6 nochmal beim Arzt und man sah eine wunderschöne FH von 4mm (HCG-Wert an diesem Tag 3367).
Man sagte mir, erst ab 2500 sollte/muss man was im US sehen.

Solange du keine starken Schmerzen/Blutungen hast, ist doch alles ok!

LG,
incredible mit Räuber 1 (6 Jahre) im Bett und Räuber 2 22. SSW (21+4) im Bauch

9

Bei mir sah man erst bei 2600 was im US, eine 6mm fh und auch nur dadurch das die Ärztin mir auf den Bauch gedrückt hat weil meine Gebärmutter so steil im Bauch liegt! Also nicht die Hoffnung aufgeben! Für eine elss ist der hcg-Anstieg viel zu gut.

Einfach noch ein bisschen abwarten und dann zeigt sich der Krümel bestimmt.

Alles Gute!

10

Ihr seit alle so wahnsinnig lieb hier, Sitz gerade hier und heule aber diesmal weil ihr mir so unglaublich viel Hoffnung gebt , ich danke euch !!!!!

11

Komm auch vom FA , HCG bei 2300 und im Ultraschall mit ganz viel Glück ein Fruchtsack von 0,15. Bin auch am hoffen :)

13

So wollte euch mal das Update zu meiner Geschichte liefern ... Ich war gestern wieder zur Blut Abnahme hcg war bei 4000 mir ging es gut ... Nun hat der Dr aber gesehen das Kind Sitz in Eileiter also ab es Krankenhaus .... Ja es war eine Eileiter Schwangerschaft ohne jegliche Beschwerden der Arzt meine das gäbe es nur sehr sehr selten aber wir haben siegesgewiss erkannt und rechtzeitig gehandelt er hat aber auch gesagt das die Gefahr einer weiteren elss imenz hoch ist jetzt :-( ich weis nicht was ich davon halte. Soll da bekomm ich ja Angst schwanger zu werden :-( geht es Jetzt nur sicher auf künstlichen Wege ? Was meint ihr ?