zu dickes blut

ich wollte mal fragen ob man das merken würde wenn man zu dickes blut hat. ich frage aus dem Grund weil ich jeden abend wenn ich ins Bett gehe immer wieder herz stolpern habe und mir das konisch vorkommt. vor der ss hatte ich das zwar such aber nicht so extrem. genauso hab ich immer geblutet wie ein Schwein wenn ich mir z.b. eine wunde aufgekratzt habe und jetzt ist das nicht mehr so. da Wochenende ist hab ich halt auchbetwas angst. Montag muss ich sowie so zum kardiologe wegen Langzeit EKG. aber wollte trotzdem mal hören ob das jemand kenn.

Danke schon mal und euch allen einen guten Start ins we

1

Hallo!

Meine Gerinnungsstoerung fiel erst auf als ich bereits eine riesige Thrombose hatte. Vorher gab es keine Anzeichen.

Wenn es dir aber komisch vorkommt, lasse es noch am WE klären. Mit einer einfachen Blutentnahme lässt sich schnell feststellen, ob du eine Thrombose hast (meinst du das mit zu dickes Blut? ). Als ich Herzrasen in der SS hatte, wurde ich auf Grund meiner Vorgeschichte direkt auf Thrombose getestet.

Es muss nichts sein, würde es aber schnell klären lassen.

Liebe Grüße

3

Danke euch beiden für die Antwort. mit zu dickem Blut meine ich nicht Thrombose sondern das ich das Gefühl habe es fließt nicht richtig. bei einer Thrombose hat man doch schmerzen oder.

das fühlt sich an als ob mein Herz jeden Moment einen Satz macht. erst kommt so ein leichtes Druck Gefühl und dann macht es bum und es ist wieder weg. muss dazu sagen habe eine herzphopie und achte sowie so viel zu viel auf mein herz. bin letztes Jahr Ende Oktober komplett auf dem Kopf gestellt worden von EKG normal Langzeit bis Herz Sono und sogar lumpal punktion aber Ärzte haben nichts gefunden. laut dene bin ich Kern gesund. grosses Blutbild 2 mal und kleines regelmäßig. letzte War Ende Dezember.

das ist meine 4 ss und mir geht es nicht gut . Krümel ist fleißig am turnen schönes Gefühl aber ich selber habe riesige angst.

4

Eine Thrombose kann man merken, muss man aber nicht. Musst du mal nach googeln. Ansonsten würde ich ganz klar sagen, dass man einfach nur dickes Blut nicht merken kann. Aber ich bin natürlich kein Arzt.

Alles Gute für dich und deine Familie!

weiteren Kommentar laden
2

Huhu :-)

Meinst du Herzstolpern oder so heftiges Herzklopfen? Also ich hab öfters mal so richtiges Herzklopfen, also ich hab das Gefühl gleich springt's aus meiner Brust. Gerade wenn ich abends im Bett liege. Ich trink dann nen großen Schluck Wasser und versuche ganz ruhig und bewusst zu atmen. Das Herz, bzw. der Körper arbeitet ja nun für zwei auf hoch Touren:-)

6

Hallo :)

Ich habe auch herzrasen und das so arg das ich es im Hals spüre. Das geht vielleicht so 2 min. und dann ist es wieder gut. Mein FA meinte es sei normal in der schwangerschaft nur das eben diese Begleiterscheinungen in der schwangerschaft nicht jeder kennt.

LG Arzu ET -20

7

Mein mann ist zwar nicht ss, hat aber auch dieses herzstolpern! Wurde auch letztes jahr von 2 verschiedenen ärzten untersucht, NIX kerngesund!!! Nun geht er montag zu einer anderen allg. ärztin die auch naturheilkunde macht! Ich lege da noch etwas hoffnung rein:-) sollte sich iwas ergeben dann meld ich mich bei dir:-) kann aber leider paar tage dauern wegen ergebnissen! Aber das mit der schilddrüse muss ich ihn mal fragen ob die kontrolliert wurde!

Alles gute weiterhin für dich:-)

8

Danke dir wäre nett wenn du dich meldest. habe heute mal wieder ein Langzeit EKG verpasst bekommen. mal schauen was da morgen raus kommt. hoffentlich nichts.

auch dem Rest vielen dankbar die antworten. ihr seid echt klasse

9

Ok du hängst schon am ekg:-)

Mal sehen was heute abend bei meinem liebsten raus kommt:-) auf jeden fall meld ich mich dann! Wird nur etwas später, weil schwiegereltern sich grad angekündigt haben! Aber sobald die weg sind:-)

Ihm hilft für die nacht auch baldrian nehmen, dann wird er nachts nicht davon wach! Aber du kannst ja jetzt schlecht baldrian nehmen!

weiteren Kommentar laden