34. Ssw - Schmerzen After/Steißbein Druck nach unten

Hallo ihr Kugelbäuche,
ich habe seit heute morgen ganz schlimme Schmerzen am After/Steißbein. Zudem noch Unterleibschmerzen und Druck nach unten. Es geht erst weg, wenn ich mich hinlege. Hab mich jetzt mal in die Badewanne gelegt, aber besser wirds nicht...

Wenn ich den Beckenboden anspanne tuts noch mehr weh.

Bin in der 34 ssw, könnten das Senkwehen sein?
Liebe schmerzhafte Grüße

1

Fast genau das gleiche hab ich auch :( Druck nach unten in unregelmäßigen Abständen und starke Rückenschmerzen seit Ca. 1 Stunde

2

Oh man, ich hab die Nase so voll.... :(

3

Frag mich mal ... Morgen sind wir in der 35 ssw und ich habe sowas von keine Lust mehr :(

weitere Kommentare laden
8

Ich bin erst im 2 Ten Trimester ich kann es dir nicht sagen. Aber meine Freundin hatte das auch und sie hatte immer das Gefühl ganz doll kackern zu müssen. Es waren Wehen und sie hat es auch nicht erkannt. Am Abend ist ihr dann die Fruchtblase geplatzt.