diese unterschwellige Übelkeit...

Hallo,
Ich bin heute bei 6+6 und mir ist permanent unterschwellig übel.
Bei meinem Sohn habe ich mich zwar mehrmals täglich übergeben aber dannach gings mir wenigstens vorübergehend besser.

So fühle ich mich einfach nur elend.. Irgendwie ekelt es mich vor allem..
Wer hat das auch und was tut ihr dagegen?
Lg

1

huhu

also ich kann nur sagen, da hilft nur durchhalten, durchhalten, durchhalten..
ich bin jetzt 11. ssw und mir ist auch leicht dauerübel. noch vor einer woche ging es mir sooo elend, dass ich etwa 10-20mal tägl. gekübelt habe und diese starke dauerübelkeit war der horror... so langsam wird es besser und ich hoffe es hört bald ganz auf.
wenn man sich so elend fühlt, kann man die ss nicht genießen..

ich drück dir die daumen, dass das bald besser wird#pro#pro#pro

LG motte

2

achso noch vergessen, unsere kaffemaschine musste ins gartenhaus umziehen weil ich allein vom geruch schon richtung klo gerannt bin... gott sei dank ist schönes wetter und mein mann kann draußen seinen kaffee genießen - der arme kerl#verliebt

3

Bei mir fängt es jetzt gerade an. Leider abends. Und ich muss dann arbeiten... noch mache ich nichts dagegen. Aber bei uns an der Arbeit ist es sehr warm vor allem eben nachmittags/abends. Da hatte ich gestern schon mit dem Kreislauf zu kämpfen.. ich warte heute ab. Wenn es schlimmer wird frag ich morgen mal meine fä oder geh schnell zum Hausarzt.

4

Hallo!
Willkommen im Club.
Mir gehts seit der 5 SSW so.
Kenne das von meiner Tochter auch nicht, da war mir nur morgens schlecht, ich musste ab und zu brechen, und gut wars den Rest des Tages.
Aber jetzt hab ich den ganzen Tag Übelkeit.
Also mir hilft frische Luft sehr gut. Sprich raus gehen. Und Bewegung.
Wenn ich auf der Couch liege und garnichts mache, dann wird mir noch schlechter.
Und was ich langsam raus gefunden habe. Immer ein bisschen Essen. Sobald mein Magen leer ist, kommt die Übelkeit wieder.
Habe schon die Akupressurbãnder ausprobiert, aber die haben nicht lange geholfen.
Und Vomex will ich auch nicht nehmen. Wird man nur noch mehr müde von.

LG und eine schöne SS..
Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 8 SSW

5

wollte heute auch schon so einen Post setzten. Ich bin heute 7+0 und mir ist seit heute Nacht sooooo schlecht. Bis dahin ging es mir richtig gut, aber jetzt sitze ich in der Arbeit und denke mir nur....NICHT KOTZEN Jacquelin.....#rofl

Ich will auch gerade nichts essen, weil ich Angst habe es kommt gleich raus....

6

Hallo!
Mir ist auch ständig übel, vor allen nachmittags und abends. Hinzu kommt ein heftiger und total nerviger Blähbauch. Hoffe, diese Oase ist bald rum...morgen beginnt die 11ssw und ich sage mir immer: nur noch 2 Wochen, dann wird es besser!;-)