28.ssw und immer k.o.

Huhu ich bin jetzt in der 28. Ssw und wirklich fast immer total k.o.
Ich kenne das aus meinen vorherigen ss gar nicht....oder habs vergessen ;)

Habt ihr das auch ?
Ich bin so oft völlig erschöpft

1

Hey ich kann dich gut ferstehen, mir geht es auch so. Bin nun in der 27ssw und immer müde k.o und antriebslos. Ich bin immer froh wenn der tag zu ende geht und meine kinder im bett sind. Die möchten ja auch gerne beschäftigt werden:) . Seit 2 nächten kommt noch hin zu das ich nicht bis kaum schlafen kann weil der kleine bauchzwerg in der nacht putz munter wird und ordentlich zutritt :(
Lg judilein

2

Ich bin in der 27. SSW und fast immer extrem erschöpft. Ich schlafe kaum und schaffe es auch kaum noch zur Arbeit, geschweigedenn den Tag, obwohl mein Job eigentlich nicht stressig ist momentan. Ich komme mir vor wie ein Idiot, würde am liebsten ständig heulen, aber Müdigkeit ist wohl kaum ein Grund für eine Krankschreibung. :-(
Leider ziehe ich mir auch einen Halsinfekt nach dem anderen zu...
Ich hätte echt gedacht, ich wäre länger fit und würde nicht schon im 7. Monat schlappmachen. :-(

3

Huhu. Bin erst in der 25. Woche und völlig fertig. Schlafe miserabel und das Wetter macht mich zusätzlich fertig. Hab Koofwe

4

Mist, blöde dicke Finger. ;-)
Hab Kopfschmerzen und fühle mich unwohl. :-( In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch in dieser Übergangszeit. Aber an diese unendliche Müdigkeit kann ich mich nicht erinnern... Gut, da musste ich mich auch nur um mich kümmern.

5

Bin in der 24 ssw und wenn ich einkaufen oder meine kleine Tochter abholen tun mir meine Beine weh und bin k.o. das hatte ich bei den anderen nicht gehabt ????????da muss mann durch

6

Hällö
mir geht's ganz genau so. Bin heute auch in der 28ssw und schlaf schier gar im stehen ein.so geht's schon seit Wochen so...nervt a bisserl gehört aber halt dazu.ich kämpf mit Bewegung dagegen an.
alles liebe für dich Gruß koralle77