6 ssw und schon bauch????

Hallo liebe mamis und mamis ins spe

Ich bin in der 6 ssw und habe die tage gemerkt das sich die Form verändert, heute sieht mein Bauch schon echt rund aus. Dazu muss ich aber sagen das es meine 2 Schwangerschaft ist und meine Tochter gerade 9 Monate is. Gibt es mamis die das selbe erlebt haben? Lg u bin gespannt was ihr dazu sagt.

1

He hast du ein Ultraschallbild? Bist du also nun 5+..?

2

ich bin auch in der sechsten und habe schon bauch ;) ist wohl meine dritte schwangerschaft :)

4

Ich hab meinen 2 Termin erst am 21. Ich war 4+2 da hat man nur gut aufgebaute schleimhaut gesehen. ich hab Übelkeit, Müdigkeit und eben körperliche Veränderungen. Beim kommenden Termin bin ich 7 ssw u hoffe das schlagende Herzchen zu sehen. Bin nur sehr verblüfft das msn schon ne kleine Kugel sieht.

3

Puhhh.....dann bilde ich mir das nicht ein. Kann Hosen nämlich zu nicht mehr ertragen. Bin auch in der sechsten.....in der dritten Ss!

5

Ich bin auch in der 6. Mit dem dritten Kind :D
Aber Bauch hatte ich schon vorher^^

7

Ich dachte auch schon das ich es mir einbilde, ich bin nicht schlank aber kann schon sehen wenn sich der Bauch verändert Sogar Nein mann sagt ich sehe schwanger aus, hab in der 5 ssw ein Bild und in der 6 ssw, mega der unterschied

6

phu na ich weiß nicht, in der 6 SSW ist das Baby erst ein paar Millimeter groß und die Gebärmutter ist so schnell auch noch nicht gewachsen.

Ja wenn man schon ein Baby hat, dann kommt der Bauch eher aber 6 SSW ist sehr unwahrscheinlich. Das wird wohl ein Blähbauch sein oder angefuttert.

8

Ich auch:-)

Erste ss,6ssw und ein spitzer Blähbauch.das sieht echt schräg aus;-)

9

Ich bin auch in der 6ssw..ist meine 4 ss und ich kann schon länger keine richtigen Hosen mehr am bauch haben
gott sei dank wird es warm jetzt ...ein hoch auf den gummizug :-)

10

Hallo
#schock ich dachte gestern ich spinne.. Ich hab meine Kurze Hose die ich vor 4 Wochen noch problemlos anziehen konnte den Knopf aufmachen müssen. Ich hab heute ne Stoffcapri an

Aber ich hatte gestern auch extrem starke Blähungen und schließe es daraus. Bist du sicher das du keine Unterschwelligen Blähungen hast?

Ich würde sagen wenn du nicht sehr schlank bist dann ist es schon möglich das sich der Bauch verändert.

Ich bin etwas kräftiger für meine Größe und seh noch keinen Schwangerschaftsbauch bzw. sieht es danach nicht aus. Aber der Speck verteilt sich schon anders^^