Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen zusammen

Ab wann hattet Ihr den Schwangerschaftsanzeichen oder hattet Ihr vielleicht garkeine?

Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag
Melipp

1

Huhu :)

Also ich hab ganz am Anfang wo so gesehen noch auf meiner Periode "gewartet" hab gemerkt das ich nicht die üblichen Schmerzen habe sondern in der Leistengegend ein ziehen (stelle sich dann raus das es die mutterbänder sind) so ab der 6/7 Woche ging es dann mit allen andern Wehwehchen los .. Übelkeit,Appetitlosigkeit, geruchsempfindlich,brustschmerzen und was noch dazu zählt :)

Lg

Debby mit Krümel im Bauch 13+5

2

Hallo
Ich hatte bei beiden schwangerschaften sogut wie nichts. Nur minimale brustschmerzen. Ansonsten alles wie immer ;-).

3

Hi, schon vor meinen Mens hat es in der leisten Gegend gezogen. in der 5 ssw begann die Müdigkeit, ruckenschmerzen und Übelkeit. Denke bei jedem ist es anders. Lg

4

Mir war sehr sehr flau im Magen :)

Lg inaaa + Zwergi 11+1

5

Hallo ,

Ich habe seid meinem ES SS Anzeichen ... UL Schmerzen , Brust spannen und ziehen und totale Müdigkeit.

Jetzt bin ich 7+6 und habe immer noch alles :( Hoffe es wird wieder besser

LG
Susi

6

Ich hatte noch vor der eigentlichen Periode Anzeichen ... Kein PMS wie sonst( kein brustziehen) , UL- zwacken , häufiges niessen und häufiges Nasenbluten ....und 2 Nächte vom schwanger sein geträumt :D

7

Ja es ist wohl wirklich sehr unterschiedlich.

Ich bin nun bei 6+4 und habe garkeine Anzeichen, die erst 2-3 Wochen hatte ich ulziehen aber sonst nichts.

Ich mach mir einfach sorgen weil ich Februar eine FG hatte und da hatte ich auch so gut wie nichts.

Versuche positiv zu denken aber es ist einfach schwer.

Liebe Grüsse

8

Hallo #winke Ich hatte bereits vor ausbleiben meiner Regel einen Mens artigen Schmerz verspürt. Der dann am NMT immer stärker wurde... habe ganz tüchtig mit den Mutterbändern zu kämpfen :-( Ist mit Magnesium jedoch erträglich! Dazu kamen in der 6 ssw Brustschmerzen und das ganz schön dolle (besonders Nachts), Appetitlosigkeit und Flau im Magen und gegen Abend immer eine unterschwellige Übelkeit. Komisch da es ja immer heisst es ist morgens... bei mir ist es komischerweise immer Abends.

Lg

9

Ab* NMT sollte es heissen...