Idee für Vatertagsgeschenk vom Baby im Bauch(gerne zum Nähen)

Hi ihr Lieben,
Ich habe total süßer Weise von meinem Mann im Namen von unserem kleinen Wirbelwind im Bauch zum Muttertag Schmuck bekommen. Jetzt möchte ich ihm morgen natürlich auch etwas "vom Baby" schenken. Nur leider verrät mein Baby nicht was ;-)
Habt ihr eine Idee? Ich nähe gerade sehr viel und würde gern was nähen, aber mir fällt nix ein, was ich für meinen Mann in irgendeiner Weise nähen könnte, was vllt. sogar noch Bezug zum Baby hätte.
Also wenn irgendwer, irgendeine Idee hätte-gerne her damit;)
(Achso Hobbys hat mein Mann keine...)
Danke!!!!!

Kiddiekat

1

Hallo,

Hat er nen Lieblingsverein? Vielleicht ein Strampler mit dem Logo des Vereins.
Bzw ein Strampler mit nem Spruch á la "mein Papa ist der beste"?

Lg

2

Einen Lieblingsverein hat er nicht, aber der Strampler mit Bezug zum Papa ist eine gute Idee-Danke:-)

3

Wir wärs hiermit, finde ich echt genial :-)

http://amzn.to/1QJwrw7

lg maria