Wie viel wiegt euer Zwerg in der 22.ssw

War heute bei der Feindiagnostik und die Süße ist 400g leicht. Ärztin meinte, das wird ein Wonneproppen :-)

1

Das ist doch ein ganz normales Gewicht. Ich bin heute noch 21. Woche und das Gewicht wurde heute auf 425 Gramm ausgerechnet.

2

Hallo

Also meine wog in der 22.ssw 530 Gramm und war knapp 30 cm groß ...... meine Ärztin meinte sie sei zu groß und zu schwer also 2 wochen weiter . Deswegen soll ich jetzt zum zuckertest. Ich selber habe 10 Kilo bis jetzt abgenommen und kann mir sehr schwer vorstellen das es daran liegt ...... aber naja mal schauen

LG Celicha mit #baby Girl 25.ssw

3

finde das gewicht auch völlig normal. unsere zwillinge hatten 19+4 ein gewicht von ca. 300 g.

meine tochter hatte in der 20. ssw achon ca. 500 g. sie war wirklich ein wonneproppen *g*

4

huhu.
ich enpfinde 400 gramm in der 22 ssw auch nicht als wonneproppen :)
ich war in der 22 ssw auch bei der fd. da wog er 430 gramm.
vg

5

Ich war am Montag bei 21+3 bei der Feindiagnostik und unser Männlein ist 440g "schwer" und ca. 26cm groß (hab ich anhand der Femurlänge ausgerechnet, wenn man die mal 7 nimmt ergibt das wohl in etwa die Körperlänge). Ich bin verliebt #verliebt

6

Bin 21+3 (SSW22) und heute meinte der Faa 430g...

Aaaber die schätzen das ja nur.

7

Ich war gestern bei 21+2 und mein Schatz War 26cm groß und ca. 470g schwer. Der Arzt sagte, dass dies genau richtige werte sind. :)

8

Huhu zusammen,

Ich war heute bei 21+6 beim Organultraschall. Unser Würmchen ist ca. 21 cm groß mit einem Gewicht von 540gr. Innerhalb von 6 Tagen hat unser Wurm 80 gr. zugenommen. Ist aber alles absolut im Norm.

Jedes Baby ist ein Individum aber 400 gr. finde ich nicht zu viel.

Ich bin groß und habe bis jetzt da. 5 kg zugenommen. Ich bin da ganz entspannt ;-)

Schönen Abend
Crazy

9

Meine Maus wurde damals bei der FD Bei 19+6 auf 520~Gramm geschätzt .. Bei 38+4 kam sie dann mit 3930 Gramm :)))) zur Welt ...

10

Bei 20+0 war's 20cm und 256g und der Arzt meinte er datiert den ET um 3 Tage zurück da es sehr klein und schmal ist aber dann sollte es passen. Gestern war ich bei

22+4 und sie ist jetzt Ca. 25cm groß und 431g schwer. Er meinte alles bestens