bakterielle Infektion

Hat mal jmd von euch Betaisodona vaginal Zäpfchen verwendet? Mir wurde das verschrieben gegen eine bakteriellen Infektion in der Scheide. 7 Tage am Abend... Hat mal jmd Erfahrung in der Schwangerschaft damit gemacht? Bin in der 18. Woche.

1

Ich musste dieses in der Nacht vor meiner Ausschabung und Bauchspiegelung prophylaktisch nehmen.
Es kann sein dass es ein wenig brennt. Verwende Slipeinlagen, da sich die Zäpfchen in der Scheide auflösen was zu gelben/ roten Flecken im Slip führen kann.
Gute Besserung und alles Gute!

2

Hallo,
hatte auch vor 2 Wochen eine Infektion (wahrscheinlich im Schwimmbad) eingefangen...
Hatte auch Zäpchen bekommen für 6 Tage als Antiseptikum. Der FA hatte wohl im Abstrich Blut gesehen. Ich selbst hatte es noch gar nicht gemerkt. Musste 1 Woche viel liegen und mich schonen als vorsichtsmaßnahme.
Aber nun ist es vorbei und alles wieder gut :-)
liebe grüße

3

Welche Zäpfchen waren es bei dir? Liebe Grüße!

4

Ich weiß gar net mehr wiev die hießen

War ne weiße Packung mit lila/ violetter Schrift