30 Ssw. Sohn rammt Kopf in Bauch. Keine Schmerzen

Ich brauch euren Rat.

Mein Sohn hat mir grad im Übermut beim toben den Kopf un den Bauch gerammt.
Ich hab jetzt total schiss dass was passiert ist. Sollte ich es klären lassen, auch wenn ich keine Schmerzen hab?

Glg
Ela

1

Hallo,

ich würde es abklären lassen . Lieber einmal zu viel geschaut. Dann bist auch du beruhigter.

LG
Susi

2

Also mein 3 jähriger Sohn hat schon öfter mal Ellenbogen, Kopf oder Knie ins Bauch gerammt. Ich bleibe ja auch selber oft mit meinem Bauch irgendwo hängen. Aber es ist nie etwas passiert. Wenn du schmerzen hast würde ich es abklären lassen ansonsten nicht. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

LG Arzu mit Ali an der Hand und

Umut im Bauch ET -15

3

Also ich bin in der 29 ssw und hatte mehrmals auch knie, Kopf etc meines Sohnes volle Kanne auf dem Bauch, bin einmal auf den Bauch gestürzt und der Hund sprang rauf!!es war nie etwas!!

ABER ich bin eine panikschwangere und hab alles immer checken lassen!!