Welche Augenfarbe haben eure Babys?

Vielleicht hat jemand die selbe Konstellation..?

Ich hab grüne Augen und mein Mann braune.

Welche Farbe haben eure Babys letztendlich gehabt?:)

1

Ich habe grüne mein Partner blaue Augen. Beide Jungs haben seine Augenfarbe bekommen!

2

Die Augenfarbe braun ist in der Vererbung dominant, blau/grün/grau ist rezessiv, das heißt die Wahrscheinlichkeit, dass euer Kind braune Augen bekommen wird, ist etwas höher :)

9

Das muss absolut nicht sein :) mein Mann ist Italiener und Haare Haut und Augen dunkel ... Unsere Maus ist blauäugig wie ich und hat blonde Locken :)))) und die blonden Locken hatte nur mein Vater !

11

ja da hast du schon recht :) im endeffekt entscheidet da eher das "zufallsprinzip", welche gene dann wirklich durchkommen... bin schon gespannt wies bei uns wird... vor allem wegen dem großen größenunterschied.. mein mann ist 1,96 und ich 1,63 ;D wie groß dann wohl unsere sprösslinge werden *gg*

weitere Kommentare laden
3

Ich habe grüne und mein mann braune augen .........meine tochter hat blaue und mein sohn braune :-)

4

Ich braune Augen, Mann grüne Augen

Tochter Nr.1 Braune Augen

Tochter Nr. 2 blaue Augen mit einem leichten grün braunem Stich :D Wer weiß ob es so bleibt. Meine erste Tochter hatte mit 2 Monaten ihre Augenfarbe behalten.

5

ich hab braune augen, mein mann blaue. unsere tochter hat blaue augen

6

Habe zwar noch keine Kinder und erwarte das erste, aber meine Mutter hat blaue Augen und mein Vater hatte braune Augen :-)

Ich habe blau-grüne Augen (mit ein bisschen braunen Sprenkeln) und meine Schwester braune Augen ;-)

7

mein mann hat ein helles blau und ich braun/grün/ grau. unser sohn hat die selben augen wie der papa aber meine form ;-)

8

Mein mann und ich haben beide braune Augen, unser Sohn hat grüne :)

10

Ich habe grüne und mein Mann braun.unser sohnemann hatte sich beides genommen und grün -braune Augen

Lg