Bauch tut weh 38ssw

Hallo,

HAtte eben echt starke "senkwehen?" Der Bauch wurde stein hart .. Und ich hatte ein extremen Druck nach unten und auf den Darm ... Das Baby war gleichzeitig sehr aktiv .. Nun tut mir der Bauch sehr weh fühlt sich an wie ein blauer Fleck wenn ich Drüber gehe .. Bin nun in der 38ssw ... Kennt ihr das ? Oder muss ich mir sorgen machen ?

1

Ist bei mir auch bin jetzt 37 ssw was sagt deine ärztin denn bezüglich gebärmutterhals ? Senkwehen fühlen sich auch so an wie du es beschreibst hab ich auch solange sie nicht regelmäßig kommen ist alles gut

2

Weich und Fingerkuppen durchlässig :)

3

Also dein gebärmutterhals ist verstrichen und weich und Muttermund Finger durchlässig ? Dann ist das der gleiche Befund wie bei mir ;-) einfach etwas entspannen solange die Senkwehen nicht regelmäßig kommen ist alles ok

4

Hatte das heute auch (bis auf das sich der Bauch wie ein blauer Fleck anfühlt). War dann baden und dann war es wieder weg...jetzt zieht es aber schon die ganze Zeit ziemlich am Rücken.

Sind das wirklich senkwehen?
36+4

5

Können die senkwehen sein.. Aber auch der Beginn von normalen Geburtswehen.. Meine Maus kam 10 tage früher.. Viel Glück..
Und ich würde es morgen früh gleich mal abklären lasen.. Sofern es heute nacht noch nicht losgeht...

6

Danke für die schnellen Antworten ... Wie ihr sieht waren es wohl doch senkwehen .. Baby noch im Bauch und Mama hat geschlafen wie ein stein ??????

Bin mal gespannt wann es wirklich los geht.... Hab noch 17 Tage ????

7

UPS die ??? Gehören dort nicht hin :))