gürtelrose?

Thumbnail

Hey ihr lieben..

Habe seit knapp 2 Wochen schmerzen in der rechten Rippe als ob es von innen brennen würde schwer zu beschreiben, aufjedenfall habe ich komische Pickel bekommen die jucken :( habe die auxh aufgekratzt. . Habe mich ein bissel schlau gemacht und gesehn das es evt eine Gürtelrose sein könnte .. :-/ was meint ihr dazu bzw zu dem Bild ?

Lg dodo mit Prinzessin 25+2

1

Gürtelrose habe ich gehabt in meiner 1. Ss. Das verbreitet sich sehr schnell und es juckt höllisch man kann es kaum aushalten.. Aber wenn du dir Sorgen machst ab zum Arzt nur der kann dir genau sagen was es ist...

LG Adasya

2

Hatte auch mal Gürtelrose, mir tat der Nacken und Schulterbereich weh, auch so ein Brennen, konnte keine BH Träger auf der Haut ertragen...hatte das ziemlich lange und dann auch so ein paar Quaddeln.

Der Arzt hatte das nicht ernst genommen bis mein Lymphknoten am Hals angeschwollen ist, dann wurde Gürtelrose diagnostiziert und ich habe noch Tabletten bekommen. Das Ganze hat bestimmt so 4 Wochen angedauert.

3

Oh, das sieht mir aber leider verdächtig aus und auch die Symptome könnten gut passen. Ich würde schnellstens einen Arzt aufsuchen...

Viel Glück!!! Liebe Grüße Mausie