39ssw fühle mich echt schlecht

Hallöchen ihr kugelbäuche...
Heute bin ich in der 39ssw .. Gestern hatte ich echt starke "senkwehen???" Abends haben meine scharmlippen auch total
Weh getan wie ne Art krampf :( und meine Oberschenkel haben sie wie ein Muskelkater angefühlt ... Heute fühle ich mich schlapp bekomme schlecht Luft ( ich muss dazu sagen mein Bauch ist schon sehr gesenkt ) und Kopf Schmerzen habe ich auch ...

Muss dazu sagen gestern hatte ich auch sehr zähen spinnbaren zervischleim ( weiß ich ob das so heißt) der durchsichtig war ... War also mehr als
Sonst und sehr zäh.. Wer fühlt sich ähnlich???

1

Ich denke mal dein Mäuschen ist soweit und möchte raus (-;

Rechne einfach jede Sekunde damit dass du in sehr naher Zukunft Mami bist ....

Alles alles Gute für dich und dein Baby

Lg. Jenia-79

2

Huhuhu. Ich..... bin auch 39 ssw und will nicht mehr. Hab starke Schmerzen im schambeinbereich rücken usw. Das schlafen ist eine Katastrophe zur zeit. Ich hab allerdings am Mittwoch meinen ks :-). Kanns auch kaum noch erwarten. Ja die letzten Wochen sind nicht ohne..... aber Belohnung wird wunderbar und hinterher ist alles vergessen :-)
Durchhalten. Bald ist es geschafft.
Lg

3

Hab auch gestern so eine Art zucken verspürt .. Also es war kein Schluck auf .. Eher hat es sich angefühlt als
Würde das Baby ganz schnell
Atmen.. Das ging dan 30
Sek so .. Mann konnte es von Ausen fühlen .. Hatte ich auch noch nie

4

Hallo!

Ich bin fast am Ende der 39 ssw angekommen und bekomme das zweite Kind. Habe heute die vierte Sitzung Akupunktur bekommen und das zweite mal den kleinen Zeh.

Seit heute geht es mir nicht so gut. Mir ist etwas unwohl und übel. Heute morgen hatte ich Durchfall, was aber auch von den EisenTabletten kommen kann... seit Tagen eine innere Unruhe und hier und da einen harten Bauch. Bei Bewegung auch mal schmerzhaft. Ich hoffe es sind positive Anzeichen! !!!

Liebe Grüße kaschubi ET 27.05

5

Ich drücke dir die Daumen :)