Wer von euch hat den gendermaker aus den USA benutzt und das Ergebniss hat bei der Geburt gestimmt?

Hi, Gendermaker ist ein Uriintest aus den USA der das Geschlecht bestimmen soll.
Rosa für ein Mädchen, blau für einen Jungen.

Wer hat das ausprobiert und es kam dann auch so raus?

Gruss Nic

3

Davon hab ich schon mal gehört und auch das gern die Farbe lila erscheint :-D.

Ich halte davon nichts. Wo bleibt denn noch der Nervenkitzel vor den Terminen, bis man das Geschlecht erfährt? :-)

Oder was machst du wenn es nicht die Farbe anziegt, die du gern hättest? Es gibt bestimmt Frauen die deswegen das Leben auslöschen. Eigentlich sollte es verboten werden

1

Habe ich noch nie gehört. Wie soll das den funktionieren?
Wäre aber keine Option für mich, ich übe mich lieber in Geduld, wenn es soweit ist (bin noch am Anfang).

2

Find ich viel zu teuer. Warte lieber noch ein paar wochen dann weisst dus auch so

4

Hallo,

Davon hab ich neulich gehört. Ich habe mich als erstes gefragt, wie das funktionieren soll. Urin kann doch nicht die Chromosomen nachweisen und ein Mädchen produziert auch kein anderes Hormon als Jungen?

Ich halte es für quatsch.

Gut finde ich ja immer, wenn die Menschen daher kommen und sagen "bei uns hat es definitiv gestimmt", denn bei 50:50 Chance ist das auch nicht schwer. (Das gilt auch für chin. Kalender und alles, es bleibt bei 50:50 und somit für eine gleich hohe/niedrige "Trefferquote").

Ich würde also keinen Cent dafür ausgeben :-).

LG

5

So ein Quark, das nimmt Dir ja die ganze Vorfreude aufs Outing. Schade, dass es sowas überhaupt gibt, zur Schwangerschaft gehört ja auch, sich ein bisschen in Geduld zu üben. ;-)

6

Wisst was echt nervend ist?
Ständig bei solchen fragen lesen zu müssen :" du hast 50:50 chance)

Oder "(...) das ist verboten/müsste verboten werden (...)"

Oder "...soviel geld dafür geb ich nicht aus..."

Natürlich hat man ne 50ty 50ty chance, natürlich gibts Idioten die wegen dem falschen Geschlechts ihr kibd abtreiben lassen

Und zu viel held??? Wenn ich hier manchmal Beiträge lese dass ein normaler billig ss test scheiße sei und man sich doch den v. Clearblue holen soll. Fang ich derbe an zu lachen...

Der möchtegern geschlechtstest kostet 15€ aus den usa für die die auch mal 4 bis 6 wochen warten können.

Wer nicht warten will holt ihr sich aus polen oder so für 55€

Bei falschen Ergebniss darf man sein geld zurück verlangen.

Wer also sich den Spaß als just fir fun leisten möchte. Statt sich gefühlte 50 000 ss tests zu holen die nach einmaligen positiv. , auch nur noch just for fun gemacht werden, kann ihn ja ausprobieren.

Wichtig :morgenurin
Und 48h vorher keinen sex.

Aber: in den meisten Fällen hab ich gesehen dass Mädchen angezeigt werden. ;)
Jungs kommen sehr viel weniger zum vorschein :)

Bleibt nur noch: wenn mans just for fun machen möchte ' warum nicht?!

Gewissheit hat man so oder so erst nach der geburt ^^

P.s. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

7

Hi,

das sind Tatsachen (gesetzwidrig bleibt auch gesetzwidrig, wenn es just for Fun ist)! ;-)

Ich (persönlich) gebe das Geld lieber für nützliche Dinge (z.B fürs Baby) aus! #verliebt

Liebe Grüße schnupsi3.0 37+5 #

PS: Ich selber habe auch kein Outing bekommen und *huch* die Welt dreht sich trotzdem weiter!!! :-p

8

Naja, was die "Vorfreude" angeht, benutzen zwar die wenigsten von uns diesen Gendermaker, aber die meisten lassen es sich ja doch dann irgendwann per Ultraschall verraten. Also von daher kann man Nic kaum einen Vorwurf machen, dass sie das mal ausprobieren will. ;-) Ich hab bei meiner Schwangerschaft jedoch immer überlegt ob ich mich vielleicht überraschen lassen will, bin dann jedoch bereits in der 15. SSW schwach geworden. Vielleicht schaff ich es beim nächsten Mal.

Was den Gendermaker angeht, hab ich mal bei Youtube ein paar Videos dazu gesehen. Also ich weiß ja nicht ob das so sicher ist. Die meisten Tests wurden irgendwie lila und dann fing das Rumgerätsel an. Naja, was soll´s? Ich denke wenn ich so einen Zuhause hätte würde ich es machen, schaden kann es ja nicht. Aber ob ich mir das Ding für 14,99 kaufen würde oder mich darauf verlassen und schon mal Kleidchen und Co. kaufen würde, weiß ich nicht.

9

3 Freundinnen haben das etwas ähnliches (Intelligender) gewonnen bzw. geschenkt bekommen, bei 2 hat es gestimmt (ein mal Mädchen und ein mal Junge) und bei einer war es falsch
Ob Zufall oder echt, kein Plan!