Wo habt ihr Ss-Streifen?

Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 37ssw und habe am Busen und Hintern Streifen. Am Bauch keinen einzigen. Hatte nie einen straffen Bauch sondern eher Schwimmringe obwohl ich normal gewichtig bin. Habe die Hoffnung dass meine Haut sehr dehnbar ist durch den Haut Überschuß schon vorher ... Oder ist das idiotisch? ????
Wie war es bei euch??? Hat noch jemand am Po lilane Streifen und am Bauch nicht??

1

Hallo,

Ob ich am Bauch noch Streifen bekomme bleibt abzuwarten. Auf dem Po und auf den Oberschenkeln vorne und hinten hab ich schon welche. Total blöd ist das :-(

LG muupie mit Babygirl inside 18+6 #winke

2

Also ich hab auch an den Brüsten und an den äußeren Po Seiten außen ein paar Mini kleine links am Bauch auch ein ganz kleinen der ist aber zum Glück unter meinem tattoo so das man ihn nicht sieht ansonsten bin ich verschon geblieben obwohl ich vor der ss nur 49 kg hatte (mittlerweile 67 kg)

Franzi 37+0

3

Meine Streifen am Bauch kamen erst 2 Wochen vor der Geburt :-/

Vorher kamen sie auch nur unterm Po und Oberschenkel vorne...

Hoffe du hast mehr Glück - man sieht sie bis heute noch als wäre die Geburt gestern gewesen und meine Maus ist 9 Monate alt...

4

Ich hatte vor der SS auch nie eine straffe Haut am Bauch, obwohl er nicht wirklich dick war. Nun in der 36.ssw ist die Haut straffer, Streifen hab ich da aber auch nicht... vielleicht können wir wirklich hoffen!? :)

5

meine Theorie macht doch Sinn oder?! :-)

6

Find ich auch! :)
Ich zupfe auch immernoch mind. 1 mal pro Tag, klappt gut! Und zu irgendwas muss so ein Schwabbelbauch ja gut sein! :D

7

Ich habe am Busen und am Po SS-Streifen. Am Bauch habe ich keine. Habe den aber auch immer mit Schüßleralze Salbe Nr.1 eingecremt. Von möglichen SSStreifen an Po und Busen wusste ich vorher nichts, sonst hätte ich da auch gecremt.

8

Ich hab meiner ersr kurz vor ende bekommen #rofl und von den normalen stellen abgesehen wie bauch und seiten hab ich echt welche auf meier linken wade bekommen ich frage mich bis heute wo die herkommen #rofl und bei der 2 hab ich noch einen bei der geburt auf dem scharmbein bekommen den findet mein mann besonderes witzig der ist 3 cm groß #schock

lg yasmin mit 2 wunderschönen engeln an der hand (5.j2j.) Und krümel 14+5 im bauch #verliebt

9

Hallo!
Ich bin von Typ her noch normal gewichtig, sprich dicken Po und dicke Oberschenkel. Der Rest normal, flacher Bauch.
Bei meiner Tochter habe ich lediglich 4 Schwangerschaftsstreifen bekommen, und das auch zum Ende hin erst, so die letzten 4 Wochen.
Die Streifen sitzen jeweils rechts und Links außen am Bauch.
Dafür bin ich nach der SS am Busen total gerissen. Hatte nie viel Brust (75B) und dann plötzlich mehr durch milcheinschuss. Aber die Streifen sieht man kaum noch.

Also ich denke es hat echt mehr mit dem Bindegewebe zu tun, und nicht ob man dünn oder dick ist.

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 10 SSW

10

Ich habe unterm Bauchnabel Streifen bekommen bzw. hatte ich dort schon immer welche, die jetzt weiter gerissen sind.
Aber auch erst in den letzten paar Tagen (ich habe noch 8 Tage bis ET).
Jedoch habe ich bereits 21kilo zugenommen, also kann ich mich über die paar Streifen nicht beschweren...

11

Hallo.

Ich glaub ich hab die dümmste Frage überhaupt. Wie seht ihr ob ihr Streifen am Po habt??

:D :D

P.s bisher hab ich keine. Hoffe es bleibt so. ;-)

Lg julia 27.ssw