Fühlt ihr euch auch manchmal so unschwanger?

Hej :)

Bin in der 13 Woche schwanger und fühle mich manchmal so unschwanger... Kennt ihr das ?

1

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Bin jetzt in der 22. woche und fühle mich immernoch unschwanger. Das nervt mich schon etwas. Ich hoffe ich spüre mein Baby bald

3

Ich wünsche es dir - muss ein unglaubliches Gefühl sein:). Weist du denn schon was es wird?

2

Ja heute geht's mir auch so. Fühle mich nicht schwanger bin 9ssw. Nervt mich schon ein wenigggg

5

Ganz schlimm :) da fragt man sich dann immer ob e alles in Ordnung ist

4

Hi zusammen, ich bin in der 23. Ssw und kenne das auch. Wenn ich mein Baby nicht seit ca. 4 Wochen immer spüren würde wüsste ich auch nicht dass ich schwanger bin! Ich hatte aber kaum Anzeichen, mir war nicht ein mal schlecht usw. Irgendwie aber doch auch gut wenn es einem gut geht und sich die Beschwerden in Grenzen halten. Dann kann man alles machen :-)

6

Das stimmt :) deine Meinung teile ich. Außer das meine Brust etwas spannt habe ich auch kaum was.

Wie war das denn, wie du das erste mal dein Baby gespürt hast? :) bin bisschen neugierig ist meine erste Schwangerschaft

7

Ich dachte Abends als ich ruhig im Bett lag immer ich spinne :-D. Habe ganz tief ein Flattern gespürt. Es wurde immer stärker. Mittlerweile sehe ich die Bewegungen sogar auf meinem Bauch wenn ich liege...voll schön! Jetzt sind die Bewegungen schon knapp am Bauchnabel :-)

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe noch zwei Wochen bis zum ET und vergesse jetzt noch manchmal, dass ich eine Kugel vor mir rumschiebe (bis ich dann wieder in eine Türklinke oder Kante laufe). Lange Zeit habe ich mich auch nicht schwanger gefühlt, dass hat sich auch nicht wirklich geändert als ich die ersten Tritte gespürt habe, weil da noch keine Kugel da war. Es dauert manchmal bis man sich wirklich schwanger fühlt.

10

:) oh na dann Toi Toi toi

:) schon lustig manche fühlen sich extrem schwanger und manche haben rein gar nichts

15

*grins* bin jetzt auch 39.SSW und sobald mal keine Symptome da sind, fühle ich mich unschwanger XD Ich habe aber auch nur eine Minikugel von einem Meter und ein paar Zerquetschten ;-)

Das wird sicher komisch, wenn die SS dann tatsächlich vorbei ist.

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin in der 38. Woche und wünschte ich würde mich manchmal unschwanger fühlen:-D

Den ganzen Tag zwickt es, man kann sich kaum bewegen, nicht gut schlafen, die Blase drückt permanent, ich gehe wie eine Ente etc...

13

:( oi dann kann Ma ja richtig froh sein wenn man sich unschwanger fühlt.

:D aber bald hast du es geschafft

12

Oh du sprichst mir aus der Seele. Bin am Ende der 12. Woche. Am Dienstag habe ich endlich wieder einen Fa Termin... Immer eine Woche vor dem Termin packt mich die Angst ob wirklich alles okay ist.. Die Anzeichen sind gut weg gegangen bisschen müde aber alles im Rahmen im Gegensatz zu vorher.. Hast du noch Anzeichen?

14

:) ich kenn das ich hab aber erst am 18.6 wieder einen Termin :D das macht einen verrückt.

Eigentlich kaum welche außer das meine Brust ab und an Bisschen schmerzt wenn ich dagegen drücke :) und ich in der Nacht Ca 2-3 mal aufs wc muss Und du ?

16

Hatte vorher extreme Müdigkeit, jetzt hab ich teilweise nur extremen Durst und muss oft aufs klo aber sonst eigentlich fast so wie vor der ss. Deshalb mach ich mir so Gedanken :) das macht mich etwas verrückt ich bin so froh wenn ich am Dienstag endlich beim Arzt bin