Geschlecht

Thumbnail

Guten morgen, Mädels....

Lange war ich nicht bei urbia, aber da ich jetzt die 14.ssw erreicht habe, werde ich wieder aktiv :-)

Freitag hatten wir das Ersttrimesterscreening und der Arzt meinte auf Nachfrage, er könne das Geschlecht sehen, darf es uns aber nicht erzählen, weil man ja bis zur 14ssw abtreiben darf.... (hat mich echt schockiert, dass es scheinbar wirklich solche Fälle gibt).

Zu Hause haben wir dieses Foto auf dem USB stick gefunden und fragen uns, was es ist....

Man sagt ja, der Winkel ist entscheidend. Oder ist das die Nabelschnur oder sind das schwellkörper oder oder?

Könnt ihr mal mitraten?

Bislang dachte ich zumindest, es wird ein Junge... Aber mittlerweile....

Schöne Pfingsten

Alex.

1

Also wenn man das so mit den Beispiel Bildern im Internet vergleicht, dann sieht das schon sehr nach Mädchen aus.

Aber verlassen wurde ich mich darauf Auf keinen Fall. Ein Outing vor der 18ssw ist immer sehr unsicher.

2

Das sieht aus wie die klassische kaffeebohne bei Mädchen :)

3

Ich habe keine Ahnung, was es wird. Aber ich wollte ein #pro für deinen Arzt dalassen! Der hält sich ans Gesetz und das finde ich toll!

4

Sah bei mir auch so aus. Laut dem dendenz zj einem Mädchen.

Fr. Termin beim Arzt gehabt und sie war sich rellertiv sicher das es ein Junge wird. Ich habe nix sehen können. ;-)

Gedulde dich noch ein wenig.

5

Also nach Winkeltheorie sieht es nach Mädchen aus.

LG
Julchen

6

Tolles Bild, toller Arzt! #pro
Aber nicht ganz einfach zu bestimmen. Vom Winkel her sieht es deutlich nach Mädchen aus, war bei uns auch so. Die Gabelung vorne könnte auch für einen Jungen sprechen, soweit ich gelesen habe - aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich MÄDEL sagen :-)

LG, sinnemone mit wirbeline 34+2 #verliebt

7

sehr eindeutiges Mädchen

8

Lustig, die ganzen Mädchenantworten, ich würde ja voll Junge sagen, aber ich bin so was von ein Laien ;)))

9

Danke für eure Antworten.... Ja, ich glaube jetzt auch an ein Mädchen. Weil ich so verpickelt bin und sich diese schwangerschaft so ganz anders anfühlt, als bei meiner Tochter, hab ich zwar an einen jungen geglaubt, aber das ist jetzt vorbei. Letztlich ist es uns eh egal, aber ich bin so dermaßen neugierig.

Ob junge ob Mädchen.... Hauptsache gesund ?