6.ssw dunkel(schwarz-)brauner Ausfluss mit "Stücken"

Hallo,
war am Mittwoch wg Blutung nach GV im KH. Ursache nicht erkennbar,Fruchthöhle war noch da.Hmmm :'( und jetzt dieser Ausfluss. Am Mittwoch war die Blutung hellrot und hat nach kurzer Zeit aufgehört. Soll ich jetzt wieder ins KH?

1

Hey... also ich würde nochmal ins kh fahren. Ich will dir kein angst machen aber Mir ging es am freitag so . Hatte ganz normal urin abgelassen im Urin war nicht aber beim wischen bisschen frischblut und bin in kh da haben sie mir gesagt das es sich nicht entwickelt hat trotz herzschlag. 2 std. Später war alles vorbei. Hatte gestern ausschabung gehabt. Hoffe dass es bei dir wirklich nicht schlimmes ist.

2

Achsoo ich war 8+6 laut fa. Kh hatte gesagt das es laut us6+5 wäre

3

Hmm ja,ich fahre gleich ins KH.Mach mir schon keine Hoffnungen mehr.Hatte ja im Nov14 auch einen Abgang.Nur da hatte ich richtig extreme Mensschmerzen bekommen und dann Sturzblutung...bin drauf eingestellt.

weiteren Kommentar laden
5

fahr lieber ins Krankenhaus ist besser wenn die Ärzte nach sehen und wenn alles okay ist bist du beruhigter

6

Danke für euren Zuspruch! Mein Fruchtzwerg ist an seinem Platz - allerdings auch ein Hämatom von etwa 1,1 x 1 cm...während am Mittwoch im KH "noch keine embryonalen Anlagen" zu sehen waren, war der kleine Spross heute zu sehen,wenn auch noch ohne Herzschlag...ja.Ein Hämatom also :'( kann ja alles und wenig bis nichts bedeuten.Hmm ja.Da muss auch ich durch.

7

kopf hoch hatte ich bei meinen Zwerg auch und jetzt ist er neun jahre alt ruh dich aus